energie spüren

sunny2

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
4
Hallo,ich hatte ein unwahrscheinliches Erlebnis.In der Nacht als meiner Mutter starb,waren wir ,ihre Familie,bei ihr.Als ihre Seele aus dem Körper glitt konnten wir alle ihre Energie spüren.Sie hörte auf zu atmen ,öffnete ihre Augen sah uns nochmal an und glitt zur Seite.Plötzlich war der Raum eiskalt , wir haben alle erbärmlich gefroren und gezittert und vor Schreck aufgeschrien.Die ganze Nacht bis zum Morgen spürten wir die Kälte in uns.Als ich mich schlafebn gelegt habe ,war plötzlich jemand da und strich ganz leicht über meine Kopf.....Wir alle lieben sie sehr und sie uns auch,es war so wir konnten uns nicht loslassen.Ich würde sogern nochmal mit ihr Kontakt aufnehem um zu wissen das es ihr jetzt gut geht.
Wer hat soetwas auch schon erlebt ?warum konnten wir soetwas spüren?
sunny2
 
Werbung:
Hallo,

ob Deine Geschichte wahr ist weiß ich nicht. Doch wenn Sie es ist, hast Du den Beweis für eine unsterbliche Seele bzw. ein Leben nach dem Tod. Die meisten in diesem Forum suchen genau nach diesem Beweis, Du hast ihn. Du kannst Dich glücklich schätzen.

Warum Ihr es gespürt habt ist für mich logisch. Manche Menschen haben eine feinere Nase als andere, manche ein empfindlicheres Gehör. Wenn nach dem Tod etwas ist, dann gibt es auch Menschen, die so etwas deutlicher spüren als andere.

Wenn Du diese Meinung annehmen kannst, schlage ich Dir vor Dein Talent auf die Probe zustellen. z.B. an Orten wo viele Menschen Energien spüren

Ich wünsche Dir alles Gute
 
Bei starken persönlichen Bindungen ist es leichter diese Art von Energie warzunehmen. Das mit der Kälte ist mir neu, aber ich habe schon andere, unangenehmere, Sachen erlebt, so das ich diese Empfindung gar nicht abstreiten möchte...

Was jetzt wichtig ist, auch wenn es schwer fällt; Loslassen.
Eure Mutter wird bei euch sein, so oder so... ;-)

alles Liebe
Ingo
 
Ich kenne diese Kälte, so eine Art frösteln. Warum die da ist kann ich dir nicht sagen.
Was ich glaube ist das du jederzeit Kontakt zu deiner Mutter haben kannst. Du musst nur an sie Denken oder mit ihr reden, sie wird dich hören. Sie ist bei dir auch wenn ihr das physisch nicht mehr möglich ist.

Alles Liebe und viel Kraft
Elisabetha
 
Ich glaube auf jeden Fall, dass man diese Energie spüren kann, nur Kälte in diesem Zusammenhang hat für mich eher etwas mit Schauer über dem Rücken spüren, oder Gänsehaut kriegen zu tun und das verbinde ich persönlich mit negativer Wahrnehmung (z.B. Angst, Erschrecken).
Wahrscheinlich spürt das jeder, der über so eine Art der Wahrnehmung verfügt, anders.


LG
Elena
 
Danke für eure Antworten.Ich habe diese Geschichte wirklich erlebt,es war Freitag vor einer Woche so gegen 23Uhr50.
Ich möchte so gern nochmal mit meiner Mutter reden,möchte wissen ob es ihr gut gehtIch habe mir schon überlegt ob ich ein medium in Anspruch nehme. um nochmal Kontakt zu meiner Mutter auf zunehmen.es wäre schön wenn ich ein Zeichen von ihr bekommen würde.Mein Sohn und meine Nichte haben sie am Tag ihrer Aussegnung rufen gehört.ich denke viel an sie und rede auch viel mit ihr,sie fehlt mir sehr.
Liebe Grüße sunny2
 
Liebe sunny2!

Du bist doch über dein Gefühl noch immer mit deiner Mutter verbunden. Das spürst du doch. Vertraue deinen Empfindungen und sprich mit ihr als wäre sie da. Sie antwortet dir über dein Gefühl oder auch mit Worten, die du innerlich hörst. Jede Nacht haben wir Kontakt zu vielen Seelen. Die meisten von uns sind sich dessen nur nicht bewusst.

Deine Mutter hat nur den Kontakt zu ihrem physischen Körper aufgegeben und damit die körperliche Verbindung zur Erde gekappt. In deinen Träumen kannst du ihr direkt begegnen, ohne ein Medium dazwischen zu schalten.

Ich wünsche euch wunderbare Begegnungen.

kiwanea
die lichtbringerin
 
Liebe kiwanea,vielen dank für deinen Rat.Ich spreche oft laut mit meiner Mama,und warte so sehr auf ein Zeichen von ihr.Wir hatten eine sehr starke Verbindung zueinander und ich hoffe ich kann ihre Zeichen erkennen.So gern würde ich von ihr träumen ,aber bisher ist es vergeblich.
Liebe Grüße sunny2 :daisy:
 
Werbung:
Bitte lass deine Mutter ziehen, nicht festhalten!! Es gibt genug Verstorbene in der Parallelwelt, welche von Ihren Angehörigen festgehalten werde und sich daher leider nicht weiter entwickeln können.

Mein Vater ist vor 7 Monaten ganz plötzlich gestorben, als er auf dem Totenbett lag, unter einem Lacken nur der Kopf war frei gelegt, die Hände auf dem Bauch gefaltet. Legte ich meine Hand auf seine Hände, die ganze Zeit spürte ich ein Pochen, welches von seinen Händen ausging. Am Abend bei meiner Mutter suchten wir dann den Ehering meines Vaters. Er war nicht aufzufinden, in der Nacht bin ich dann noch ins Krankenhaus gefahren und siehe da, mein Vater hatte ihn noch am Finger. Das erklärte mir dann auch das Pochen....

Ich spürte ihn auch die Tag nach seinem Ableben sehr deutlich --- ich sah ihn vor meinem geistigen Auge lächeln. Das gab mir ein gutes Gefühl. Ich habe viel mit ihm gesprochen und ihm erklärt, dass er nun verstorben sei und sich auch lösen muss ins Licht gehen und Gott vertrauen ....und noch mehr. Nun ich denke, ich habe ihn so ca. 2 Wochen gespürt. Dann nicht mehr und ich wußte er ist Drüben angekommen.

Die Katholiken (ich bein keiner) haben gewisse Bräuche die sogar Sinn machen. Einer davon ist das 6 Wochenamt, 6 Wochen nach dem Tod/Beerdigung treffen sich alle Angehörigen und Freunde erneut auf dem Friedhof um ihm zu gedenken bzw. in erneut zu verabschieden. In etwas 6 Wochen taumeln die Verstorbenen hier noch rum und wissen oft nicht wirklich, dass sie verstorben sind. Dies ist eine weitere Gelegenheit diesem Vertobenen das zu verdeutlichen

Daher ist es besonders wichtig gerade in dieser Zeit mit ihnen zu reden und ihnen die Situation zu erklären. Aber bitte nicht über ein Medium, dass hält sie nur fest! Und sie müssen weiter ziehen.

Du wirst schon noch mit deiner Mutter Kontakt haben, sei es im Traum oder dass Du andere Hinweise bekommst.....
 
Zurück
Oben