Energie(n) in den Karten

Deuter

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben da an euren PC's! :umarmen:

Ich habe keine Frage an euch und doch interessiert mich eure Meinung. :drums:

Irgendwann habe ich zu meiner Arbeit beschlossen den Ratsuchenden auschließlich selbst die Karten (manipilieren) zu lassen, sprich wählen - mischen - legen und dann die entstandenen Bilder zu deuten.
Ein Resultat daraus macht mir jedoch Gedanken, denn es bleiben oft Energien der Ratsuchenden in den Karten zurück und ich habe dann einen Energieeinfluss beim nächsten Ratsuchenden, der mit ihm nichts zu tun hat. Ich kenne natürlich Rituale die Karten zu reinigen und nutze diese auch.
Warum mich eure Meinung interessiert? Nun ich will wissen wie es Menschenwesen mit ähnlicher Begabung halten und was sie zu diesem Thema zu sagen haben.

Ich danke euch für eure Meinungen :danke:
Lliebe Grüße vom "Deuter"
Habt Sonne im Herzen

Werbung:
Hallo ihr lieben da an euren PC's! :umarmen:

Ich habe keine Frage an euch und doch interessiert mich eure Meinung. :drums:

Irgendwann habe ich zu meiner Arbeit beschlossen den Ratsuchenden auschließlich selbst die Karten (manipilieren) zu lassen, sprich wählen - mischen - legen und dann die entstandenen Bilder zu deuten.
Ein Resultat daraus macht mir jedoch Gedanken, denn es bleiben oft Energien der Ratsuchenden in den Karten zurück und ich habe dann einen Energieeinfluss beim nächsten Ratsuchenden, der mit ihm nichts zu tun hat. Ich kenne natürlich Rituale die Karten zu reinigen und nutze diese auch.
Warum mich eure Meinung interessiert? Nun ich will wissen wie es Menschenwesen mit ähnlicher Begabung halten und was sie zu diesem Thema zu sagen haben.

Ich danke euch für eure Meinungen :danke:
Lliebe Grüße vom "Deuter"
Habt Sonne im Herzen

guten morgen,
Ein Grund warum nur meine Kinder meine Karten anfassen dürfen ;)
Bei mir werden Karten, Pendel usw jeden Monat gereinigt udn niemand ausser ich und ab udn an meine Kinder fassen wichtige Gegenstände an. Dazu gehören meine Lennies, mein Pendel und meine Räucherfeder.
Ansonsten ist es eh so, daß viele eher meine Hellsicht benötigen oder meine Energien und die kann man nunmal nicht anfassen :D

Lieben Gruß

Werbung:
Hallo Deuter,

denn es bleiben oft Energien der Ratsuchenden in den Karten zurück und ich habe dann einen Energieeinfluss beim nächsten Ratsuchenden, der mit ihm nichts zu tun hat.

Deshalb nehme nur ICH meine Karten zur Hand. So bleibe ich in Kontakt zu ihnen und weiß, dass nur meine Energie drin und dran ist. :umarmen:

Zurück
Oben