Energie leiten

Werbung:
naja es gibt schon Attribute die gerne herangezogen werden, zB die altbekannte dunkle Anima oder die sicherheitsbezogene Ratio, die dem Mann zugeschrieben wird. Hat aber nichts mit dem Geschlecht zu tun sondern mit alten Rollenbildern, die schon überholt sein dürften.
Findest du, dass die überholt sind?

Ich mach da andere Erfahrungen. Ich unterscheide zb. auch die verschiedenen Energien einer Gottheit/Wesen/etc. und arbeite gezielt damit. Manchmal werde ich auch überrascht mit einem Aspekt, kommt auch vor. Es gibt sehr viele Fascetten des Weiblichen und Männlichen. Alles natürlich auf der Ebene der Archetypen und nicht normalen Geschlechterrollen gemeint.

Wenn du deinen eigenen Kontext, den du gezogen hast, nicht selbst nachvollziehen kannst, kann ich dir auch nicht helfen.
Ich gehe schon davon aus , dir ist bewusst , daß hier ein 11 jähriges Mädchen eine Frage stellte ?
und um den Hinweis auf Baumenergie!

@ Alle
Diese 11jährige steht davor in die hormonelle Umwandlung zur Frau zu kommen , wo ihre Zugänge möglicherweise sehr wichtig sein können ...

Macht es da Sinn , liebe Magiere einfach von eurem "erfahrenen" Denken und von euch selber aus zu gehen ?
)inclusive eurem Erfahrungsrucksack , der bei einer 11jährigen und auch bei euch unterschiedlich an euch hängt, sich jedoch anhand der unterschiedlichen Lebensdauer auch völlig anders zu sehen ist? .)

Männlich und weiblich in diesem Sinne einfach aufzuheben , wo in der Lebenszeit der Fragestellerin eben dies ein vorrangiges Thema ist ?

Dann Natur negieren und rosa Disneyland zu titulieren , finde ich eben nicht angebracht , aber eure Verantwortung .

Viel Spass mit eurer Magie .
@Dvasia , als Frau solltest dies schon nachvollziehen können.

und noch eine Frage :
wozu ruft ihr Gött(innen) und Wesenheiten um Kraftunterstützung auf , wo ihr doch so phänomänal stark und selber zweigeschlechtlich (Yin/Yang ist in allen von euch) seid ?
Wozu Sexualmagie?

Braucht ihr (Fantasy)Verstärkung?

Einmal nur so zum Nachdenken.

also jetz könnt ihr euch wieder auf eure Schenkel klopfen und über rosa Disneyland sinnieren ---

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich gehe schon davon aus , dir ist bewusst , daß hier ein 11 jähriges Mädchen eine Frage stellte ?
und um den Hinweis auf Baumenergie!

@ Alle
Diese 11jährige steht davor in die hormonelle Umwandlung zur Frau zu kommen , wo ihre Zugänge möglicherweise sehr wichtig sein können ...

Macht es da Sinn , liebe Magiere einfach von eurem "erfahrenen" Denken und von euch selber aus zu gehen ?
)inclusive eurem Erfahrungsrucksack , der bei einer 11jährigen und auch bei euch unterschiedlich an euch hängt, sich jedoch anhand der unterschiedlichen Lebensdauer auch völlig anders zu sehen ist? .)

Männlich und weiblich in diesem Sinne einfach aufzuheben , wo in der Lebenszeit der Fragestellerin eben dies ein vorrangiges Thema ist ?

Dann Natur negieren und rosa Disneyland zu titulieren , finde ich eben nicht angebracht , aber eure Verantwortung .

Viel Spass mit eurer Magie .
@Dvasia , als Frau solltest dies schon nachvollziehen können.

und noch eine Frage :
wozu ruft ihr Gött(innen) und Wesenheiten um Kraftunterstützung auf , wo ihr doch so phänomänal stark und selber zweigeschlechtlich (Yin/Yang ist in allen von euch) seid ?
Wozu Sexualmagie?

Braucht ihr (Fantasy)Verstärkung?

Einmal nur so zum Nachdenken.

also jetz könnt ihr euch wieder auf eure Schenkel klopfen und über rosa Disneyland sinnieren ---

Kein Grund beleidigt zu reagieren, hier gehts ja nicht um Ego-Streicheleien xD
Aber ich werde später noch antworten, da ich dein post nicht so stehen lassen kann und das Mädel (falls sie noch mitliest) einen umfangreicheren Blick als deine (sorry) Begrenztheit, bekommen soll.
Nettigkeit ist eben nicht immer hilfreich.

Zurück
Oben