Energie Bewegen Heisst Innen Sehen

veritas 3

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
26
Ort
AURICH
130407091458_sonstige_kreise_der_luegen.gif



B ei mir bewegen sich auch ständig Energien aber nicht weil ich es Will sondern weil die Götter Spielen mit mir, zuerst brechen sie deine Seele dann machen sie dich zu einem Marionetten und dann Funktionieren sie, doch wenn sich dich nicht steuern können dann gehen alle Engergien gegen dich an und warum, weil sie zu Naive sind um zu Wissen was sie tun, Gerechtigkeit kann es nicht gegen solange man sich ihnen nicht stellen kann, ich habe Täglich mit Energien zu tun und man kann sie daran Erkennen das sie ziemlich Ruhig sind den Tote können keinen Lärm ab. Folgende Speilmöglichkeiten haben sie, Sexminiken,Süchte hakt alles was nicht Göttlich ist aber so tut, wer mit Süchten spielt der sollte Wisseb das er schon im Teufelskreis ist und um dort hinaus zu kommen gibt es nur einen Weg (KREUZ) ODER (STEIN)

070407090553_sonstige_deus-videre.gif



Viele Menschen benutzen das GELD,
das sie nicht HABEN,
für den Einkauf von DINGEN,
die sie nicht BRAUCHEN,
um damit LEUTEN zu IMPONIEREN,
die sie NICHT MÖGEN.

WENN GOTT NICHT MEHR HELFEN KANN DANN WEIL ER ELEKTROSEELEN NICHT HEILEN KANN
160507085714_sonstige_im_kreis_der_narren_schuldigkeit_.gif
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben