Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Energeia,
dein Beitrag ist wie immer super. Es ist nämlich genau so. Jeder sucht sich selbst den Weg aus, der zu ihm am besten passt. Es gibt dafür keine standart Art und Weise. Bei jedem hiflt etwas anderes. Ich- z.B. spüre höre UND sehe das Licht. und lenke es auch. Bei mir hilft auch Musik von Ferenz Liszt oder Bach. Bei anderen wird dies sicher nicht der Fall sein.
Also Stunden meditiere ich nicht. Eine Chakrameditation dauert bei mir 20 Minuten. Da ich aber noch 2 Andere hab und diese alle 2 mal am Tag meditiere komme ich bestimmt auf 1 Stunde meditation insgesammt für den ganzen Tag. Wichtig ist nichtso sehr ob es 20 oder 30 Minuten ist sondern die Konzentration. Ich habe in den vorigen Wochen vieles festgestellt, was mir bestimmt von Nutzen sein wird.
Du wolltest Disziplin/Erfolg..............ich Dilletant habe es im Wahn geschrieben.........doch eben.....ein Staubkörnchen unter vielen.
***Beleidigung entfernt. Bitte halte dich an die Forumsregeln***
Keane
Du wolltest Disziplin/Erfolg..............ich Dilletant habe es im Wahn geschrieben.........doch eben.....ein Staubkörnchen unter vielen.
Krieche weiter in die Ärsche der anderenVaseline gibt zu genüge
P.s.Lerne lesen...............
Keane
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.