energetische Wirbelsäulenbegradigung

EngelLuna

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
28
Für alle Interessenten biete ich diese Woche, noch bis einschließlich Sonntag, für 10 Personen eine energetische Wirbelsäulenbegradigung an! Nur bis Sonntag und nur für 10 Personen für einen Energieausgleich von 10€!
Für die ersten 3 gratis!!!
 
Werbung:
hätte auch interesse wenn ich zu den ersten 3 gehöre :)

Lebe in Indien und habe kein bankkonto.......würde dich aber auf ein Thali und chai einladen wenn du mal hier her kommen solltest :)

grüße von
shido
 
Ich korrigiere Beinlängendifferenzen, das Becken und alle schiefsitzenden Wirbel. Dadurch kann die blockierte Energie wieder fliessen. Schmerzen lassen nach und man fühlt sich besser. Jeder Wirbel ist mit einem Organ verbunden. Darum führen Wirbelsäulenprobleme oft zu ganz anderen Krankheiten. Diese werden durch die Aufrichtung verbessert bzw geheilt.
Ich führe einzelne Fernbehandlungen durch. Dazu muß man nichts weiter tun, als für ca 1 Stunde ruhig und entspannt am Rücken oder Bauch liegen.
 
@ Lauren und shido
Bitte eine PN an mich wegen Terminabsprache. Ich freue mich euch helfen zu dürfen :umarmen: Wichtig wäre mir nur ein Feedback danach!
 
Ich korrigiere Beinlängendifferenzen, das Becken und alle schiefsitzenden Wirbel. Dadurch kann die blockierte Energie wieder fliessen. Schmerzen lassen nach und man fühlt sich besser. Jeder Wirbel ist mit einem Organ verbunden. Darum führen Wirbelsäulenprobleme oft zu ganz anderen Krankheiten. Diese werden durch die Aufrichtung verbessert bzw geheilt.
Ich führe einzelne Fernbehandlungen durch. Dazu muß man nichts weiter tun, als für ca 1 Stunde ruhig und entspannt am Rücken oder Bauch liegen.

Ist mir ganz was Neues das man sich beim Enspannt am Bauch oder Rücken liegend die Hüfte einrichten lässt durch ne Fernbehandlung..........Meinst aber nicht wirklich ???????:lachen::lachen::lachen:
verbessert kanns werden aber weder mitn Handauflegen noch mit der Berrührung !!!!da muss ma scho anpacken!!!!und Energie zum Gerader werden schicken is mir auch neu !!!ach ja ist sogar recht schmerzhaft beim einrichten in der Pfanne!!!!!und mitarbeiten muss der Patient normalerweise auch wenn die Beinlänge korrigiert wird........; sei so nett und erklär was Du machst........verrat mir diesen Zaubertrick......der erspart mir 7000E für einen Neuen Gewerbeschein und ins Schwitzen komm ich so auch net:lachen::lachen::lachen:
 
es gibt auch schmerzfreie "einrichtung" z.B. beim Rolfing, da werden die faszien bearbeitet, denn meist sind sog. beilängendifferenzen nicht anderes als verspannungen, oder verklebungen.

Ich gebe zu, ich bin kein rolfer, aber ich habe rolfing am eigenen leib verspürt, seit 20 jahren gehe ich ab und zu zum aufrichten, hüfte korrigieren und dergl. und ich bin auch jahrelang zum chiropraktiker gegangen. Das hat aber nichts genützt, denn die muskeln hatten zug und da ist das ganze wieder rausgesprungen.

Auch bei energieübertragung ist es möglich, dass wirbel wieder reinspringen.
 
Werbung:
es gibt auch schmerzfreie "einrichtung" z.B. beim Rolfing, da werden die faszien bearbeitet, denn meist sind sog. beilängendifferenzen nicht anderes als verspannungen, oder verklebungen.

Auch bei energieübertragung ist es möglich, dass wirbel wieder reinspringen.

verspannungen lösen und im Zuge dessen ja.........einen Gehstützapperat der um 4-6cm verschoben ist nur mit Energie nein :D......Linderung im Zuge der Energiearbeit ja......Es geht vieles mit Energiearbeit aber nicht alles.Aber in Kombi mit als/zum Rundumwohlfühlprogramm einfach nicht wegzudenken.
 
Zurück
Oben