energetische Verbindungen

lillyfee

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
118
hallo ihr Lieben da draussen:winken5:

Ich bitte um eure ratschläge und unterstützung.

ich bin seit über 5 Jahren energetisch mit einem Mann verbunden, mit dem ich bis heute nicht zusammengekommen bin.

Ich hatte eine langjährige Partnerschaft in der ich durch die energetische Verbindung zum anderen Mann ausbrechen konnte. Zum Glück:thumbup:

ich hatte mir eine neue Wohnung gesucht und... meine Wohnung ist ganz genau neben dem geschäft dieses mannes, mit dem ich verbunden bin.

Er fährt oft auf und ab mit seinem Auto. ich spüre wenn er an mich denkt.
Ich habe ihm bei seiner trennung von seiner damaligen Freundin geholfen und ihm anstösse gegeben.

Ich spüre und fühle seine trauer, seine Sehnsucht, seine freude..
Irgendwie unheimlich.
Mein Verstand sagt mir, wenn wir bis jetzt nicht zusammen sind, dann solls nicht sein. aber mein Herz kann nicht anders.#Wenn ich ihn losgelassen habe...
BUMMMMM ist er wieder da.
Aber wir finden nicht zusammen....
Ich dachte schon an Karma und alles mögliche. Spiegelgesetz usw.

Aber eine langfristige Lösung habe ich bis heute nicht.

Ich habe ihn von mir aus schon angesprochen und... nix.
Dann hat er mich angesprochen und ... wieder kein weiterkommen.
Innerlich weiß ich ganz genau dass wir eine tiefe Verbindung habe.

Leider hindert mich dass aber irgendwie auch einen lieben Mann kennenzulernen, da ich immer das Gefühl habe ich gehöre zu meinem Mann mit dem ich so sehr verbunden bin.
Und so bin ich irgendwie nicht glücklich.
:confused:

Bitte um eure Hilfe:schmoll:

danke:danke:
 
Werbung:
Hallo,


was ist für dich jetzt das konkrete Problem?
Was steht an 1. Stelle das du gerne ändern würdest?
 
Liebe Sadira...
Mein problem ist, dass ich nicht glücklich bin, sondern mich von ihm getrennt fühle, da ich in der Realität nicht kommunizieren kann. Und die energetische Verbindung mich belastet. Diese Verbindung ist da, haut mich von einer Sekunde auf die andere aus der Bahn. Ich habe das gefühl wir gehören zusammen, aber wir können es in der Realität nicht ausleben. das ist das Problem
 
Werbung:
weil jedesmal wenn wir uns sehen... einer von uns die Flucht ergreift...
Warum weiss ich nicht. Es kann Angst sein. Zu starke Gefühle...????
ich möchte gerne diesen "Teufelskreis" durchbrechen
 
Zurück
Oben