energetische Dienstleistung im Bezirk Judenburg

Torri

Mitglied
Registriert
5. April 2005
Beiträge
39
Ort
Murtal
Hallo Leute,
wer kann mir helfen?
Ich suche im Bezirk Judenburg (Steiermark) Menschen die energetische Dienstleistungen anbieten. Ich meine damit nicht gratis, es geht um meinen Bruder der an ALS (amyotrophe Lateralsklerose) erkrankt ist. Ich selbst mache Reiki und Jin Shin Jyutsu, aber da ich berufstätig bin, habe ich nicht immer die Zeit um ihm zu helfen. Und vielleicht auch ein mentales Problem, denn wenn man so eng verbunden ist, möchte man vielleicht mehr oder schneller erreichen, als erlaubt.
Wer mir Adressen geben kann, bitte bekannt geben, entweder per Pn oder einfach im Forum.
Ich danke allen für die Hilfe.
In diesem Sinne Torri oder Christin
 
Werbung:
Hallo Ninja,

ich möchte nur fragen warum mein Thema verschoben wurde?
Habe ich etwas falsch gemacht, dann tut es mir leid und warum wird ein Thema z. B. verschoben?

Schönen Abend noch
Torri:confused:
 
:kiss4: es braucht Dich nicht zu beunruhigen, dass Dein Thema verschoben wurde. Im Gegenteil: Hier ist es an der richtigen Stelle und wird von den richtigen Menschen gefunden. An der anderen Stelle (ich weiß nicht, wo es gestanden ist), wäre Dein Aufruf wahrscheinlich nicht so gut wahrgenommen worden.

Viele liebe Grüße
Ingrid :kiss4:
 
Werbung:
Nun verstehe ich auch was "verschoben" heißt, ich war wirklich erschrocken und dachte ich habe was falsch gemacht.
Danke Torri
 
Zurück
Oben