Energetiker Kongress

Werbung:
wann, wo, wie, warum und wieso ist der Energetiker-Kongress?
Ich hab`jetzt unter google nachgeschaut und niiiiiiiiiiiiiiiichhhts gefunden. Hast Du mehr Infos, bitte?

Kongress ist am 01.07.06 von 09:30 bis 17:30; Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung jedoch notwendig.
Einladung, Programm und Anmeldung auf **** Link entfernt, bitte Forumsregeln lesen!! *** unter Service - DEM zum Download.

Liebe Grüße
Sysco
 
Schönen Guten Morgen!

Ich habe auf Deiner Homepage gesehen, es gibt auch einen Termin in Wien, weißt Du schon, wo das stattfinden wird?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Reinfriede schrieb:
Schönen Guten Morgen!

Ich habe auf Deiner Homepage gesehen, es gibt auch einen Termin in Wien, weißt Du schon, wo das stattfinden wird?

Liebe Grüße
Reinfriede

Guten Morgen Reinfriede,

der genaue Ort steht noch nicht fest. Wir suchen noch nach den geeigneten Räumlichkeiten. Die Überlegung war, die Veranstaltung aus Kostengründen im Randbereich von Wien zu machen.

Kennst du geeignete Räumlichkeiten?
 
Werbung:
@christina
Danke für den Tipp.

@all
Die Unterlagen zum Kongress finden sich auf der österr. Homepage der Syscomed aber auch im Forum unter Angebote.
 
Zurück
Oben