Energethikerin und Raumvermietung

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Liebe Leute,

ab sofort darf ich meine Dienste anbieten.

Ich arbeite mit dem Armlängentest (kinesiologisch) um energetische Hintergründe von Beschwerden zu finden und energetisch zu lösen oder lösen zu lassen.
Ich teste mehr als 60 Lösungsansätze aus, was mein Angebot einzigartig macht und damit eine wirklich persönlich passende Lösung gefunden werden kann.
Ich stülpe nichts über - ich frage ab.

Ebenso werde ich ab ca. Mai Praxisräume im 5. Bezirk an Energethiker, Therapeuten und auch gerne an Ärzte vermieten.
Ziel ist es, den Klienten ein breit gefächertes Angebot zu bieten und auch Newcommern einen risikofreien Start in die Selbständigkeit zu ermöglichen.

Anfragen werden gerne per PN entgegen genommen!

:)
 
Werbung:
Liebe Leute,

ab sofort darf ich meine Dienste anbieten.
Ich arbeite mit dem Armlängentest (kinesiologisch) um energetische Hintergründe von Beschwerden zu finden und energetisch zu lösen oder lösen zu lassen.
Ich teste mehr als 60 Lösungsansätze aus, was mein Angebot einzigartig macht und damit eine wirklich persönlich passende Lösung gefunden werden kann. Ich stülpe nichts über - ich frage ab.

Ebenso werde ich ab ca. Mai Praxisräume im 5. Bezirk an Energethiker, Therapeuten und auch gerne an Ärzte vermieten.
Ziel ist es, den Klienten ein breit gefächertes Angebot zu bieten und auch Newcommern einen risikofreien Start in die Selbständigkeit zu ermöglichen.
Anfragen werden gerne per PN entgegen genommen!

:)


Hallo Katze1

Klingt ja wirklich sehr interessant, komme gerne mal darauf zurück.
Kannst du vielleicht auch noch eine Kontaktadresse oder Webseite per PN oder auch direkt hier zur Verfügung stellen?

Mit energetischen Grüssen aus Wien

www.kristallsitzung.at
 
Ja, sobald ich alles beisammen habe.
Mein Progger arbeitet noch daran. :)

Vielleicht sollten wir ihm Energie schicken? :D
 
Hallo,
ich wäre an Deinem Angebot in 1050 Wien mitzuarbeiten sehr interessiert.
Kannst Du mir dazu bitte ein paar nähere Infos per Mail schicken?
Liebe Grüße
LaVidaBella
 
Die Bauarbeiten sind abgeschlossen - die Arbeit kann beginnen!

Interesse an Terminen oder Räumen?

Freue mich auf euch!
 
Hallo mal wieder Katze

Wie sieht es denn aus bei dir - wann wird denn deine neue Webseite fertig zu deinem Wiener Projekt für Leihräume an Energethiker?

Lieben Gruß von
 
Demnächst, mein Programmierer arbeitet daran.
Ich hoffe, dass Ende der Woche schon was zu sehen ist :)

Wann kommst du mich besuchen? Eine Kaffeemaschine ist schon da.
 
Demnächst, mein Programmierer arbeitet daran. Ich hoffe, dass Ende der Woche schon was zu sehen ist :)
Wann kommst du mich besuchen? Eine Kaffeemaschine ist schon da.

Tja, ich hätte schon auch mal kurzfristig Zeit dafür, vorab würde ich aber noch gerne ein kleines Expermiment mit dir machen ...
Schau mal rein auf meine Facebook-Fanseite unter https://www.facebook.com/Kristallsitzung.at

Ich mache derzeit gerade eine weltweite Online-Anwenderstudie über die KRISTALLENERGIEÜBERTRAGUNG PER FOTO und wäre natürlich auch sehr gespannt über deine Rückmeldung dazu - was meinst du, willst dir mal die Zeit nehmen für 10 Minuten Entspannung mit gleichzeitiger Schwingungsanhebung?
Kriegst dafür auch ein Sitzungsprotokoll mit deinen gependelten Chakren- und Bovis Lebensenergiewerten VOR und NACH der Kristallsitzung.
Weitere Detail-Informationen dazu auf meiner Webseite www.kristallsitzung.at

Lieben Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben