energ. Massagen

T

Thomas

Guest
Ich gebe klass. und energetische Massagen. Ich suche noch diverse Tips an Literatur und Musik für energ. Massagen .
Außerdem suche ich noch interessierte Leute einmal wöchentl . oder monatlich...zu Massageevents ! Schau einfach auf meine Homepage.


Energie durch Massage
 
Werbung:
Hallo !

Sicher eine tolle Idee während einer Massage auch energien fleißen zu lassen ,bzw.durch kombination von beidem Blockaden zu lösen und die Energie wieder zum fließen zu bringen .Da bei Reiki zu mindestens am Anfang die Hände das wichtigste Werkzeug sind.
Leider ist mir Berlin etwas zu weit aber ich würde mir mehr solche Angebote wünschen ,den ich bin davon überzeugt das damit viel in Bewegung gebrachte werden kann und auch gute Ergebnisse erzielt werden können.


Viele Grüße nach Berlin
Delphi:winken5:
 
Zurück
Oben