Eneglnamen...

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
... mit "T". Kennt ihr Engelnamen mit "T"?
Wenn ja, welche gibt es da? Kann man das irgendwo nachlesen? Auf vielen Seiten geht es nur bis "Q".


Grüße Kiah
 
Werbung:
Teiaiel = für Wahrsager
Thegrie = Tiere (Schutz von)
die Tugenden = Wunder
die Throne = Bereinigen Schwierigkeiten
ein Engel der Liebe = Theliel
Engel der Tiefe = Tamiel
Engel des freien Willens = Tabris
Engel der Reinheit = Tahariel (Reinigt Gedanken und Umgebung)
Sternzeichen Stier = Tual

Es gibt sicher noch mehr!
Hoffe ich konnte helfen!?
 
Ich habe mal eine Frage an euch. Also ich habe meinen Schutzengel gefragt wie er ( od sie ) heißt und mir ist dan

SIBIRA in den Sinn gekommen.

Ist das ein Name? Ich habe nichts in Internet gefunden. Kann auch sein
das man es anders schreibt. Wäre froh wenn mir wer weiter helfen kann.
 
Hallo Nikita!

Da ich Engel Readings mache habe ich mal gefragt und Sie sagte :

Natürlich gibt es mich!!

Glaube also an Deinen Engel! Habe Vertrauen!

Deine dragnar :tuscheln:
 
T-Rex, Tuntenfriedrich, Tuntenhugo, Tunfisch, Tamara, Theo, dass sind meine Engel.

T-Rex- ist das Tier in mir.
Tuntenfriedrich- ist das weibliche in mir.
Tuntenhugo- will mich Schwul machen.
Tunfisch- ess ich nicht mehr.
Tamara- ist ein schöner Name.
Theo - fährt immer irgendwo hin.

Noch einen schönen Tag wünsch ich euch
Reinhold
 
Liebe Dragnar,

Vielen Dank für's nachschauen. Also mein Schutzengel heißt Sibira. Ich war mir nicht sicher, weil ich dachte was ist wenn das nur meiner Fantasie entstammt ist. Ich habe nähmlich den Namen nirgens gefunden, nicht mal bei einen online Namensbuch wo es über 25 000 Namen gibt. Zwar so ähnliche aber nicht's mit den Wortlaut Sibira. War Sibira schon immer ein Engel oder früher mal ein Mensch?

Schöne Grüsse Nikita
 
Werbung:
Zurück
Oben