Endlich "altes" Loslassen & sich auf einen Neubeginn freuen :) Energetische Raumreinigung & Räuchern könnte dabei unterstützen :)

werner_mit_herz

Mitglied
Liebe Forumgemeinde :)

habt Ihr "dicke Luft" zu Hause ? im Büro ?

oder auch fühlt Ihr, das es einfach Zeit ist, für Veränderung, altes los zu lassen ??

dann... wird es vermutlich Zeit für einen NEUBEGINN, einer Transformation, die man sehr wohl mit Energiearbeit & räuchern bereinigen könnte !

Ich befasse mich schon sehr lange mit diese Thema, habe auch schon zahlreiche Erfahrungen bei Wohnungs-, und Grundstücksreinigungen, sowie Verkaufsobjekten, Inmobilien, Firmen, Landwirtschaften, Pensionen, Häuser usw. gemacht !

Nun, all unsere Vorfahren & auch die Indianer usw. haben schon die tolle Kraft des Räucherwerkes genutzt, um bei Themen wie Loslassen, Transformation oder einfach nur die "dicke Luft" in den Wohnräumen zu beseitigen und die Harze, Kräuter udgl. bei den Reinigungsritualen mit einbezogen !

Hier geht es nicht darum, um nur mal "kurz" etwas Weihrauch auf die Herdplatte oder den Ofen zu legen, sondern um eine tiefgründige & intensive Reinigung, damit wieder KLARHEIT, FREIHEIT & natürlich auch Bewegung in Euer Leben, sowie Euer Umfeld treten kann !

Wann ist der " Richtige Zeitpunkt " ???

ich denke JETZT !

...denn sonst, hättet Ihr nicht bis hierher gelesen !

Ideal sind auch die Zeitpunkte, wie Jahreswechsel oder aber auch die Rauhnächte, wo die Kraft der Kräuter usw. ganz besonders intensiv sind & die beim Neuanfang unterstützen können (y)

Falls Ihr diesbezüglich Unterstützung benötigt oder ihr ganz einfach nur Fragen habt, so könnt ihr mir gerne eine PN mit Eurer Telefonnummer senden, denn oft ist es "einfacher" diese bei einem Telefonat zu klären !

ich wünsche Euch eine tolle Besinnliche Zeit & den Mut für Veränderung :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben