Empfohlene Schamanen in (Nieder-)Österreich?

Erain

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
1
Ort
Niederösterreich
Guten Abend,

ich lese schon lange in diesem Forum mit und interessiere mich sehr für Schamanismus.
Seit Tagen versuche ich meine erste Reise, der Suche nach meinem Krafttier, anzutreten,- doch bis heute hatte ich leider keinerlei Erfolg. Trotz Vorbereitungen schaffe ich den Übergang in die "andere" Welt nicht... warum auch immer.

Aus diesem Grund suche ich jemanden, der mich auf dieser ersten Reise begleitet und mich auf meine(n) eventuellen Fehler hinweisen kann.
Gerne auch gegen Bezahlung ;)

Natürlich habe ich bereits auf Google nach einigen Adresse gesucht, allerdings sind es leider zu viele... außerdem wirken manche Damen und Herren etwas unseriös.

Könnt ihr mir vielleicht jemanden empfehlen? (Bitte auch um kurze Info, ob ihr mit besagter Person Erfahrugnen gemacht habt)
Die gesuchte Person sollte -falls möglich- im Raum Niederösterreich oder ggf. Wien sein.

Vielen Dank im voraus :)

Eure
Erain
 
Werbung:
hallo erain

hab dir eine pn geschickt .............

schönen tag
 
Hallo Erain!

Ich habe Katharina Linhart beim Schamanentreffen in Siegsdorf (Bayern) kennengelernt und sie dort mindestens so seriös und kraftvoll wie ihre Seite erlebt.

Hier kannst du dich mal umsehen:
http://www.wirkendekraft.at/

Herzliche Grüße
Selma
 
in oberösterreich solls einen super-guten schamanen geben, irgendwo bei vöcklabruck in der nähe. mit einer pyramide im hof oder so.
näheres weiß ich leider nicht. aber ein bekannter von mir war schon ein paar mal bei ihm und total begeistert!
 
Werbung:
Zurück
Oben