Empfindungen 9er Legung

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo,
vielleicht könntet ihr mir helfen. Ein Fragesteller wollte von mir wissen, was eine bestimmte Frau für ihn empfindet. Habe den Mond in der Mitte gelegt und die Neunerlegung gemacht. Das kam dabei heraus:

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

Sonne 31 - Sarg 8 - Herz 24
Fuchs 14 - Mond 32 - Ring 25
Haus 4 - Kreuz 36 - Berg 21

Ich würde sagen das sie ihn liebt aber es nicht preisgibt. Es im verschlossenen hält. Sie hält es etwas falsch die Gefühle aus zu leben obwohl eine Beziehung denkbar wäre. Darüber hinaus wäre eine mögliche Beziezung für sie mit Problemen behaftet.

Irgendwie hab ich das Gefühl das noch mehr dahinter steckt aber ich weiß nicht was. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe mit dem Piatnik Deck gelegt

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Hallo sebastian,

sie kommt mir etwas antriebs/energielos rüber, auch als würd ihr die klarheit fehlen, sie scheint ihren gefühlen nicht recht zu trauen, sie auch nicht auszuleben, mir liegen da auch die gefühlsmäßigen belastungen, lernaufgaben mit dabei, scheint für sie auch ein thema schon aus der vergangenheit zu sein. Da liegt herzschmerz, blockaden in der beziehung, die scheinen sich auch manifestiert zu haben. So ich das werte, hat sie noch einiges aufzuarbeiten, sie dürfte eine altlast mit sich rumtragen, die sie noch nicht verarbeitet hat, wenn sie diese blockaden überwindet, stünde ein neubeginn an, aber so ich das werte, dürfte das nicht von heute auf morgen sein. Irgendwie scheint es mir, als würd sie die gefühle etwas begraben.

Ich glaube wie du, dass sie gefühle für ihn hat, aber sie kann nicht wirklich aus ihrer haut raus, ist auch eine frage des zulassens.

Das waren mal meine eindrücke.

Alles gute ihm und lg
Luce8
 
Hallo Sebastian

Ich deute die Karten in einer anderen Reihenfolge als Du es wohl tust, deshalb bin ich gespannt, was Du zu meiner Ansicht sagst:

Sie war mit den Gefühlen bis jetzt nicht ehrlich genug, sprich sie hat noch nicht Klartext geredet was sie fühlt. So ähnlich hast Du es ja auch gesehen.

Ich denke mal, es hat damit zu tun, dass sie noch nicht bereit war über ihre wahren Gefühle zu reden oder dazu zu stehen. Sie ist vorsichtig und will auf keinen Fall etwas übereilen. Kann sein dass sie sogar schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat und diese nicht mehr wiederholen will. Jedenfalls wäre diese Beziehung eine ganz besondere und sollte auch sein.

Ja Schwierigkeiten sind noch da aber vergehen sind nur wegen Angst und zu grosser Vorsicht vorhanden. Und genau deshalb zeigt sie noch nicht ihr Inneres ihm. Wenn sie nicht schon ein Paar sind, dann werden sie es bestimmt. In Ihren Gedanken ist dies schon der Fall nur kann sie noch nicht danach Handeln.

Hoffe damit etwas geholfen zu haben !
Liebe Grüsse
 
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Stimme dem bisher Geschriebenem zu, möchte doch hinzu anmerken, dass die Angst, oder was auch immer ihre Unsicherheit bzgl. ihrer Gefühle hervorruft, nur behoben werden kann, wenn man der Ursache auf den Grund geht, ansonsten haben die Gefühle auf Dauer keine Chance!!!

Ich denke hier steckt auch noch mehr dahinter! Siehe Haus!

LG
Gaia
 
Sonne 31 - Sarg 8 - Herz 24
Fuchs 14 - Mond 32 - Ring 25
Haus 4 - Kreuz 36 - Berg 21


Haaaallo Sebastian!!! :banane: (PS fall ich nochmal einen Sohn bekomme, will ich ihn auch Sebastian taufen!! :banane: )

So jetzt zu deinem Bekannten:

Das 1. was mir aufgefallen ist, dass Depressionen hervorgehen aus diesem Bild. Auch das sie keine Gefühle zulassen will/kann. Das ist Karmisch bedingt, aber wenn trotzdem liegen viele schöne, positive KARTEN dabei. Sprich sie lügt sich noch selbst ein wenig an, sprich ichsehe es eher als Ängst. Angst wieder so verletzt zu werden. Sie braucht Zeit. Es steht Herz Ring, ganz schön für eine Partnerschaft. Es ist nicht ganz leicht. Ich würde sagen, einmal wagt sie es, dass sie aus sich heraus geht und positiv darüber denkt, dann kommen wiede die Ängste hervor. Laut den Karten ist sie eine sehr herzliche, sensible, liebenswürdige FRau! Wenn sie es schafft, dass sie Vertrauen lernt, dann kann es eine sehr große Liebe werden.
Aber vieles ist karmisch, dass heißt sie muss es einfach lernen!!!
VERTRAUEN!!!!

Alles liebe Angie
 
Werbung:
Hallo,
hehe find ich gut das du deinen Sohn dann Sebastian nennen würdest! :beer3:
Depressionen so weit ich mitbekommen habe sind bei der Person vorhanden. Sie wurde in der Vergangenheit verletzt und hat wie du sagtest Angst die Gefühle zu zu lassen. Er weiß leider auch nicht was er tun soll. Die beiden stecken in einer schwierigen Situation. Aber in was für einer hat er mir nicht gesagt und das habe ich respecktiert. Aber das war ja auch nicht die Fragestellung..

Nochmals vielen Dank für die tollen Deutungen...

Lieben Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben