Empfehlung einer Beraterin bei questico

verenaG

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2010
Beiträge
25
Ort
linz oö 4040
Liebe Esoterik Freunde

Wer eine Beraterin im bereich Kartenlegen,Liebe,Partnerschaft,Trauerbegleitung,Finanzen, beruf Liebeskummer,sorgen. Besucht doch Nina Darbo auf questico
es ist zwar kostenpflichtig aber diese frau ist einzigartig.Einfühlsam, ruhige Liebevolle Art. Nina begleitet mich sehr viel in meinem leben wir haben so etwas wie freundschaft gelossen! WENN Nina etwas sagt dann hat das hand und fuss. Sie ist Ehrlich und Weiße steht immer mit rat und tat zur Seite. besucht sie doch. und macht euch selbst einen eindruck von ihr!!

Wenn ihr jemanden glauben könnt dann mir. Denn ich war bis ich diesen Weg einschlug und nina kennenlernte. Ein mensch der sich Aufgab. Doch nina und ihre Worte wo beinahe 90 % alles eintraff was sie in meinem meinem bild sah. half und hilft genau so wie ihr hier!! alles liebe VERENA :):umarmen::):umarmen:
 
Werbung:
Schon lustig, wie naiv einige Menschen hier sind.

Bei Questico arbeiten doch nur Betrüger.
 
Ich möchte nicht gerade behaupten, dass alle Betrüger sind, sie glauben wirklich daran, dass sie die Zukunft vorhersagen können. Ich hatte nach meiner Trennung vor 3 Jahren fast 2 Jahre lang diverse(sehr nette) Beraterinnen und Berater und nichts, nicht die kleinste Kleinigkeit ist davon eingetroffen. Heute schäme ich mich dafür, so dämlich gewesen zu sein.

:wut1:Verena, dass war ne billige Eigenwerbung, hier fällt keiner drauf rein (hoffe ich doch)!

Alika
 
Schon lustig, wie naiv einige Menschen hier sind.

Bei Questico arbeiten doch nur Betrüger.

du nennst andere naiv, glaubst selbst aber alle dort wären alle Betrüger :rolleyes: wenn du nur aus Vorurteilen bestehst, solltest du vorm schreiben denken , sogar der mieseste Schuben enthält verschiedene Menschen.
auch sollte man bedenken, wer zu so was geht, danach aber ständig denkt das alles nicht stimmen kann (auch unbewusst!!!), der programmiert sich neu... Kraft der Gedanken, man verändert sein Leben, weil es nur nach unserem Denken verläuft.
 
du nennst andere naiv, glaubst selbst aber alle dort wären alle Betrüger :rolleyes: wenn du nur aus Vorurteilen bestehst, solltest du vorm schreiben denken , sogar der mieseste Schuben enthält verschiedene Menschen.
auch sollte man bedenken, wer zu so was geht, danach aber ständig denkt das alles nicht stimmen kann (auch unbewusst!!!), der programmiert sich neu... Kraft der Gedanken, man verändert sein Leben, weil es nur nach unserem Denken verläuft.

Das rot markierte finde ich nicht ok. Den erstens kenne ich keinen Menschen, der nicht hin u. wieder, auch unbewusst zweifelt, u. zweitens hört man ja oft gerade von Leuten u. auch aus eigener Erfahrung kann ich das sagen :"ich habe daran gar nicht mehr geglaubt, hab gezweifelt, u. dennoch ist es so gekommen"

Zweifel alleine sind nicht Schuld ob etwas eintrifft oder nicht.. Das kann ich bestätigen, wenn mir das niemand glauben will, dann eben nur für mich :D
wie oft habe ich schon gezweifelt " Nie u. nimmer wird das gut gehen." und? Es ging besser als ich dachte, vor allem, weil man den Druck der Erwartung damit von sich nimmt u. wenn man eine Situation nüchtern betrachtet, nicht so schnell enttäuscht wird.

Jetzt kannst mich erschlagen - aber vorsicht, ich bin mit Ketchup bewaffnet :tomate:
 
Den erstens kenne ich keinen Menschen, der nicht hin u. wieder, auch unbewusst zweifelt, u. zweitens hört man ja oft gerade von Leuten u. auch aus eigener Erfahrung kann ich das sagen :"ich habe daran gar nicht mehr geglaubt, hab gezweifelt, u. dennoch ist es so gekommen"


Jetzt kannst mich erschlagen - aber vorsicht, ich bin mit Ketchup bewaffnet :tomate:
klar kann man zweifeln, zweifeln ist ja auch kein verneinen sondern zautern aus untersicherheit, ist ganz normales abwägen des Verstandes, die Wirklichkeit realisiert sich aber erst aus der tiefen Überzeugung in uns, die Summe vieler oder besonders emotionaler Eindrücke, die wenigsten sagen oder denken bewusst das, wovon sie geprägt sind oder was sie als wahr sehen, weil sie es sich sehr oft gar nicht bewusst sind...geht mir auch öfters so.

Wieso sollte ich Dir was tun:D deine Gedanken zeigen doch wie du dich der Abläufe bewusst wirst, weil du vieles hinterfragst :thumbup:
 
Ich möchte nicht gerade behaupten, dass alle Betrüger sind, sie glauben wirklich daran, dass sie die Zukunft vorhersagen können. Ich hatte nach meiner Trennung vor 3 Jahren fast 2 Jahre lang diverse(sehr nette) Beraterinnen und Berater und nichts, nicht die kleinste Kleinigkeit ist davon eingetroffen. Heute schäme ich mich dafür, so dämlich gewesen zu sein.

:wut1:Verena, dass war ne billige Eigenwerbung, hier fällt keiner drauf rein (hoffe ich doch)!

Alika

Witzig, ich dachte auch an Eigenwerbung ... :rolleyes:
Vesta
 
Gebt mal bei youtube Domian astro tv ein

einfach mal anschauen und darüber nachdenken



LASST EUCH NICHT VERARSCHEN !!!!!!
 
Werbung:
Hm... also ich hab ne Bekannte die bei Questico arbeitet und finde dass sie sehr fähig ist...

Soviel zu "Bei Questico arbeiten nur Betrüger"
 
Zurück
Oben