Empathische-fähigkeiten

Dalmirok

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
4
Ort
Delmenhorst
hallo Leute.
ich bin neu hier und ich bin mmir nicht ganz so sicher was empathie angeht...

Ich erzähl einfach mal....

Ich habe manchmal das gefühl asl wenn cih wenn ich leute ansehe mitbekomme was sie denken oder fühlen meist sogar wenn ich die leute im tv sehe...
ein kumpel von mir meint das ich ein empath bin ich habe mich noch nicht mit diesem thema beschäftigt und da wollt ich euch fragen ob ihr mir tipps geben könnt wie ich das rausbekomme was das bei mir ist und wie ich das unter "kontrolle" bekomme
mein kumpel meint auch das von mir aus ein energetisches feld ausgeht aber das es mehr streut und nicht ganz so fest ist...
ich bin ein wenig überfordert und brauche eure hilfe

Lieben Gruß DAL
 
Werbung:
Hallo Dalmirok,

ich habe schon vor rund 30 Jahren die Erfahrung gemacht, daß eine Konzentration auf eine Person (automatisch) eine Verbindung bedeutet. Die Stärke der Emotion ist dabei das Maß für die Stärke der Verbindung.

Insofern wird man durch seine Kontakte permanent überlagert, d. h. man wird von anderen beeinflußt und beeinflußt andere.

Es ist schwierig, sauber zu bleiben. Die Fähigkeiten haben m. E. alle Menschen.

Gruß
 
Werbung:
Hi,

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. [J. W. v. Goethe]

Ich bin = und werde sein!

LG Mindgate für alle Empathen
 
Zurück
Oben