Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Maud, ich denke die Strings sind nicht aus einer bunten Laune der Natur vorhanden. Alles hat seinen Sinn, auch wenn man darunter zu leiden hat. Wenn ich sowas bei mir feststellen würde, dann würde ich es so belassen, weil ich damit geboren wurde und ein höheres Wesen es für richtig hielt mir diese zu geben. Aber wie gesagt, das gilt für mich...Viele GrüßeKonrad Reuber Danke uns geht es gut. Ich habe ja auch extra gesagt dass das was ich da geschrieben habe, für mich gültig ist. Und sonst: Jetzt habe ich meinen Frieden wieder zurück. Keine Unruhe mehr sondern nur Gelassenheit. Viele Liebe Grüße an Euch. Konrad & Brigitte
Liebe Maud,
ich denke die Strings sind nicht aus einer bunten Laune der Natur vorhanden. Alles hat seinen Sinn, auch wenn man darunter zu leiden hat. Wenn ich sowas bei mir feststellen würde, dann würde ich es so belassen, weil ich damit geboren wurde und ein höheres Wesen es für richtig hielt mir diese zu geben. Aber wie gesagt, das gilt für mich...
Viele Grüße
Konrad Reuber
Danke uns geht es gut. Ich habe ja auch extra gesagt dass das was ich da geschrieben habe, für mich gültig ist. Und sonst: Jetzt habe ich meinen Frieden wieder zurück. Keine Unruhe mehr sondern nur Gelassenheit. Viele Liebe Grüße an Euch. Konrad & Brigitte