Auf Thema antworten

Liber Bijoux

Schicke mir eine P.N. und ich gebe Dir die Telefonnummer,

und du rufst einfach an und Redest mit Andri, dan Kanst du ihm einfach deine Fragen Stellen ich verstehe Heute noch nicht Richtig wie das funktion.

Den wir haben uns nie in diese Richtun interesiert. Ich habe das ganze Dokumentiert die Gespreche mit den Verstorbenen Und den Engeln habe ich habe ich nieder geschrieben also fragst du uns über irgendwelche  Vorgänge können wir dir nichts daruber Sagen den wir haben Uns nie Mit diesen sache wissenschaftlich oder in irgend einer anderen Form befast. Andri stellt Kontackte mit den Jensets und wen Möglich mit verstorbenen her. Mann lässt

Andri Kraftbilder Malen Vor dien mann a. Medititieren kann,und ist dan Schmerzfrei. Und b. stellt mann sein Leitungswasser einige Zeit vor dises Bild dan hatt mann Heilwasser Weiterhin macht Andri Ferheilung Behandelt leute auch vor Ort, meine Frage an die Schutzengel. Wie man den dieses beweisen könne, war die Antwort war. Das Jenseits Hat es nicht nötig sich zu beweisen,

die Ergebnisse Zählen. Mich ließ mann mit 65 meine Autobiographi schreiben, Aus gründen der Vergangeheitsbeweltigung. Obwohl ich übehaubt noch nie irgend was schrieb, aber danach war meine Psyche in Ordung, ich wurde gesund. Jetzt muss ich all diese Beiträge und Tehmen Schreiben, man sagt es ist meine Aufgabe die Mensche wissen zu lassen das das Jenseits und die Engel existieren. Am anfang waren wir ziemlich rahtlos, wo immer ich wesucht etwas darüber zu erfahren, bis jetz ist uns noch nimand begegnet dem Das Gleiche wiederfuhr oder auch nur ansatmäsig darüber etwas wusste. Im Forum glaubten schon einige Ich sei mit dem Teufel im Bunde weil ich diese Beiträge schreibe. Da wir einfache Leute sind haben wir keine Ahnung von den Dinge die Mann im Forum über dies Oder Jenes Schreibt. Also was Andrie Macht das weißer einfach so wie man mich dies alles Schreiben lässt.

Ich hatt von anfang an das Gefühl das du ein ernstzunähmender Mensch,

und man Zu Vertrauen haben Kann.

Alles liebe Maud

Zurück
Oben