Lieber Bijoux
Diese deine Fragen will ich sehr gerne beantworten. Da ich weiß das du schon einige meine Beitrege und Tehmen gelesen hast so bist du über mich und Andri etwas infomiert. Bis vor drei Jahre waren wir völig ahnungslos, frei vomm Glauben und alle Religionen. Esoteric war für uns nicht existent Horoskope, Gläser rücken, und alles was es so in diese Richtung gab. Das war uns fremd, und hörten wir etwas von solchen dingen dann belächelten wir es einfach, und glaubten es nicht.So wie man uns jetzt belächelt, wen wir da von erzählen, die bekanten bekamen alle Angst und zogen sich zurück.Kein Broblem Für uns. Als man dan Andri plötlich malen und Schreiben ließ, sprach er von energien in seine Händen. Dan eines tages sagte Andri einfach da ist eine Fee die mich sprechen will.
Ich sagte alles klar, in Afrika ist Muttertag, und du bist der Mesias. Ich drehte mich um und schlief im Garten auf meiner Liege weiter. Das Jahr darauf nerfte Andri mich mit seinen energien in den Händen. Eines tages war ich der Art generft, ich stelte Kerzen auf, und einege Bilder von meinen Verstorbenen Verwanten. Jetzt Rufe ich meine Mutter mal sehen was dan pasiert, Also sagte ich Mama bist du bei uns.Die antwort war was willstn schon wieder so kante ich Mama,aus dem Leben. Mir blieb wast das Herz stehenich, habe dan alles dokumentiert und jedes wort aufgeschriben. Man teilte andrie mit er sei Heiler von Geburt an und seine Aufgabe ist den Mensche zu helfen und meine Aufgabe ist darüber zu berichten. Wen Andri
Heilt dan sagt man Adri was er tun muss, aber nicht wie es Funktzioniert.
Also hoffte ich aus dem Forum, von Mensche die davon was verschtehen.
etwas zu erfahren und darum meine Fragen. Ich hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben.
Ales liebe Maud