Emilly..

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Vor einigen Tagen sprach mich/uns meine Tochter an,sie erzählte uns,das sie spürt das jemand bei ihr ist,stets läuft jemand hinter ihr her,besonders Abends oder Nachts sei es stark spürbar..Ich bat sie uns zu berichten,uns zu holen wenn es wieder so weit ist,dann war es so weit..Morgens um 2Uhr kam sie hoch und sagte ,sie spürte eine Art Schatten hinter ihr.Ich habe es auf mich einwirken lassen,spürte nichts unangenehmes,leichtes kribbeln und eine Art Bauchziehen,es ist uns gelungen Kontakt herzustellen,besonders unsere Tochter ist da sehr stark,wie wir feststellen..Dann sah ich sie,durch meine Tochter ,ein blondes Mädchen..Wir sagten unsere Tochter das sie Absolut keine Angst haben muss,die hatte sie dann auch nicht mehr,sie empfand eher Freude und etwas,was ihr vertraut Vorkamm.
Mein Mann träumte hinterher,das unsere verstorbene Tochter zu uns kam,sie umarmte ihm und spielte mit unseren Haustieren,sie lachte die ganze Zeit..Sie hatte schöne Blonde Haare..Und gestern Abend war es wieder da,dieses Kribbeln,dieses schönes Gefühl..unsere Tochter spürte es auch,sie erinnerte sich wieder plötzlich an ihre Freundin,die Unsichtbarine,und dann war es ein Moment lang still..Still,weil wir begriffen haben wer unsere Tochter besuchte,wer es ist von dem mein Mann träumte und wer diese geheimnisvolle Unsichtbariene ist,die unsere Tochter schon seit sie klein ist begleitet..Es ist unsere Emilly,unsere Tochter die so früh von uns gehen musste..Als ich es laut ausgesprochen habe,war es um uns herum unsagbar schön..So als wenn wir gar nicht hier wären,so viel Liebe und wärme breiteten sich aus..Jetzt spüre ich auch dieses schönes Kribbeln..Unsere Tochter ist zum zweite mal bewusst bei uns,sie begleitet ihre Schwester schon einige Jahre...Meine/unsere Emilly, schön das du hier bist...

Werbung:
Das war bestimmt eine tolle Erfahrung, obwohl man natürlich zugegebenermaßen vorher schon ein mulmiges Gefühl hat. Wie alt ist denn deine Tochter, die das erlebt hat? Wenn sie noch klein ist, dann ist sie ja noch besonders empfänglich für das "andere Leben".

ihr braucht euch keine sorgen machen, alles ist gut.....

du bist ja auch ne ganz süsse liebe eisfee(warum bist du nicht meine mama ^^)

:kiss4:

habe gerade eine gänsehaut bekommen.das ist wohl mit abstand die wundervollste erfahrung die man machen kann.und deine tochter hat eine begleitung aus dem jenseits.
alles im leben hat einen sinn.
ich wünsche euch von herzen alles alles gute

lg engelchen

habe gerade eine gänsehaut bekommen.das ist wohl mit abstand die wundervollste erfahrung die man machen kann.und deine tochter hat eine begleitung aus dem jenseits.
alles im leben hat einen sinn.
ich wünsche euch von herzen alles alles gute

lg engelchen

Wie wahr---alles hat ein Sinn,Sinnlos ist überhaupt nichts auf diese Welt.:kiss4:

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben