EM 2024

Werbung:
Tier-Orakel sind bei WMs und EMs Sitte. Dackel Ludwig tippt auf Schland als Gewinner.

"Etwa zehn Meter trennen den Dackel von drei Futternäpfen mit Leckerlis und Länderflaggen. Auf ein Zeichen sprintet Ludwig los – und wendet sich nach links dem Napf mit der Deutschlandflagge zu. Ein Bissen: Ludwig tippt auf Deutschland als Sieger des Eröffnungsspiels." ........

Ui, da bin ich skeptisch, ob die Wissenschaft diese Vorgehensweise anerkennt. Keine Kontrollgruppe? o_O
Wurden dem Dackel die Augen zugebunden? War das Futter in den Näpfen identisch? Fragen über Fragen.

Man will ja kein Spielverderber sein, aber SO geht´s ja nicht! 🥸 Man muß die Leute vor sowas bewahren.
Sonst freuen sie sich zu früh und werden dann umso mehr enttäuscht. Und überhaupt: mehr Ernst muß her!

:roll:

Geh hör auf wirklich?

Unsere Gruppengegner, Frankreich, Niederlande, Polen...

Da kann man schon Respekt bekommen
Dabei sein ist alles. Und: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Und drittens drücken wir euch allen die Daumen. Das Dreiländereck muss zusammenhalten. Aus diesem Grund halte ich morgen auch zu den Schweizern. :flower2:

Ui, da bin ich skeptisch, ob die Wissenschaft diese Vorgehensweise anerkennt. Keine Kontrollgruppe? o_O
Wurden dem Dackel die Augen zugebunden? War das Futter in den Näpfen identisch? Fragen über Fragen.

Man will ja kein Spielverderber sein, aber SO geht´s ja nicht! 🥸 Man muß die Leute vor sowas bewahren.
Sonst freuen sie sich zu früh und werden dann umso mehr enttäuscht. Und überhaupt: mehr Ernst muß her!

:roll:
Ich vertraue dem Dackel Ludwig. Ohne wenn und Aber. :)

Werbung:
Zurück
Oben