Elis-Tageskarten

EliDreamCatcher

Mitglied
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
39
hier mal meine tageskarten

KaroBube - KreuzKoenig - Pik7

kreuzkoenig steht hier sicherlich fuer meine freizeit,oder aelterer mann
karobube fuer das gelingen, aber auch fuer schriftliches
die pik7 ist ja nicht gerade ne tolle karte :-(

einen "negativen" brief von einem aelteren mann?
(kann ich mir gar nicht vorstellen)

also nochmals:
karobube = schriftliches
kreuzkoenig = die freizeit
pik7 = angebote sein

da ich mich heute hier angemeldet habe, bin ich mir sicher das ich einiges
in diesem forum schreiben werde und eventuell ein reger austausch statt finden wird.

wenn ich aber die pik7 als negative karte deuten soll, dann kommt mein geschreibe hier im forum nicht gut an :confused:

ich lass mich einfach mal ueberraschen
gruessli
eli
 
Werbung:
Hallo Eli,

leider ist in der Skatecke in diesem Forum immer relativ wenig los. Die meisten legen doch eher mit Lenormandkarten. Dabei ist das schade, denn gerade die Skatkarten sind sehr interessant.

Zu Deinen heutigen Tageskarten:

Vielleicht: Positive Freizeitgestaltung, die Dich verunsichert :confused:

Pik 7 steht ja u.a. auch für Angst/Unsicherheit (zumindest bei mir) ;)
 
ja das ist richtig
da ich komplett andere bedeutungen habe kann ich nicht mitmachen
ausserdem sind mir drei karten zu wenig wenn keine genaue frage dahinter steht da jede karte mehrere bedeutungen hat....
tut mir leid
 
Hallöchen,

vielleicht sollten wir hier mal alle unsere Kartenbedeutungen reinschreiben. Wäre evtl mal interessant. Hättet Ihr Lust?
 
hallo,

ich finde auch Tagesdeutungen sind schwer, wenn man keine Frage hat.
Oder wenn man die "unbewußte,untergeordnete" Fragestellung nicht kennt.

Allgemein würde ich die drei Karten als recht profan deuten.

Ein Tag der eher glückliche und selbsichere Phasen hat, mit diesen man dann auch den Tag beendet.
bedeutet auch das diese Phasen erstmal mit dem Tag auch beendet sind, der Neue kann anderes bringen.

Andererseits würde die Möglichkeit bestehen eine bestehende Verpflichtung positiv erledigen zu können oder umgehen zu können.

Meine Deutungsvorschläge *wie immer ohne Gewähr* :)

Alles Liebe flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben