Elf als Beschützer oder Krankheit?

Elfentochter

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2017
Beiträge
5
Hey =)
ich vertraue euch jetzt mein so genanntes Geheimnis an. Ich weiß nicht mehr ob das Krankhaft ist oder ob was weiß ich was.
Also ich höre seid ziemlich 2 Jahren schon stimmen und vor 4 Wochen war auch ein Mädchen, dass fast so aussah wie die von den bestimmten Horrorfilm...jetzt ist seid 4 Wochen ein Elfenkönig bei mir. der zufällig so aussieht wie der von den Film "The Hobbit"...das reiner zufall weil ich hab den Film erst 2 Wochen danach angesehen...
Bin ich auf irgendeinerweise Krank oder drehe durch oder sonst was?

Ich kann und will es keinen in meinen Umkreis sagen. Was weiß ich was passieren würde, wenn ich es ihnen sagen würde.

Danke schon mal =)

Liebe Grüße,
Elfentochter =)
 
Werbung:
@Elfentochter

also normal ist das nicht, das ist dir ja auch bewußt, nicht?
auch wenn man supi esoterisch oder spirituell drauf ist,
ist es nicht normal, tatsächlich irgend solche Erscheinungen
zu SEHEN, so wie man einen Tisch oder die Bäume SIEHT.
und es ist auch nicht normal, Stimmen zu hören, wenn da
niemand IST. Leuten aus deiner Umgebung davon zu
erzählen, hilft dir ja nicht unbedingt weiter. ich denke es
wäre eine gute Idee, daß du es bald deinem Hausarzt sagst.
 
@Elfentochter

also normal ist das nicht, das ist dir ja auch bewußt, nicht?
auch wenn man supi esoterisch oder spirituell drauf ist,
ist es nicht normal, tatsächlich irgend solche Erscheinungen
zu SEHEN, so wie man einen Tisch oder die Bäume SIEHT.
und es ist auch nicht normal, Stimmen zu hören, wenn da
niemand IST. Leuten aus deiner Umgebung davon zu
erzählen, hilft dir ja nicht unbedingt weiter. ich denke es
wäre eine gute Idee, daß du es bald deinem Hausarzt sagst.



ja als normal finde ich es nicht
ich bin schon in therapie aber los haben möchte ich ihn nicht XD
deswegen werde ich es auch nicht sagen ;)
 
Willkommen im Forum :)

.jetzt ist seid 4 Wochen ein Elfenkönig bei mir. der zufällig so aussieht wie der von den Film "The Hobbit"...das reiner zufall weil ich hab den Film erst 2 Wochen danach angesehen...

da scheinst du Zugang zu Informationen zu haben, dazu muss man nicht krank sein.....das kommt vor, ich habe auch mal einen Film geträumt den es noch gar nicht gab...man darf das alles nicht überbewerten, es sind Zugänge zu Dingen die es gibt, alles was sich materialisiert existiert ja auch vorher bereits auf geistiger Ebene...

Also ich höre seid ziemlich 2 Jahren schon stimmen

hörst du die Stimmen mit den Ohren..?...oder in dir drin..?...nennt man "Stimmen hören" nicht auch "Psychose".....?
 
Willkommen im Forum :)



da scheinst du Zugang zu Informationen zu haben, dazu muss man nicht krank sein.....das kommt vor, ich habe auch mal einen Film geträumt den es noch gar nicht gab...man darf das alles nicht überbewerten, es sind Zugänge zu Dingen die es gibt, alles was sich materialisiert existiert ja auch vorher bereits auf geistiger Ebene...

also ein Traum ist es bei mir nicht :'D und den film gibt es ja schon ne einige zeit lang ^^...

hörst du die Stimmen mit den Ohren..?...oder in dir drin..?...nennt man "Stimmen hören" nicht auch "Psychose".....?

mit den Ohren...man kann Psychose haben wenn man stimmen hat ja, wurde bei mir aber nicht festgestellt ^^..
 
Hey =)
ich vertraue euch jetzt mein so genanntes Geheimnis an. Ich weiß nicht mehr ob das Krankhaft ist oder ob was weiß ich was.
Also ich höre seid ziemlich 2 Jahren schon stimmen und vor 4 Wochen war auch ein Mädchen, dass fast so aussah wie die von den bestimmten Horrorfilm...jetzt ist seid 4 Wochen ein Elfenkönig bei mir. der zufällig so aussieht wie der von den Film "The Hobbit"...das reiner zufall weil ich hab den Film erst 2 Wochen danach angesehen...
Bin ich auf irgendeinerweise Krank oder drehe durch oder sonst was?

Ich kann und will es keinen in meinen Umkreis sagen. Was weiß ich was passieren würde, wenn ich es ihnen sagen würde.

Danke schon mal =)

Liebe Grüße,
Elfentochter =)
es gibt einige Yogis, die in gleiche Zustände gelangen,
erwünscht ist das in dem Sinn nicht,
es geht um Stille...nicht um Stimmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben