Elementestauung? - Shaolin Mönche

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Shaolinmönche ihr grobstoffliches Gewebe mit Elementen anstauen können. (offenbar können sie es ja auch - siehe Eurosport etc.)

Sie Stauen Erde an - ihre Füße werden hart wie stein(erde) und sie laufen über Messer mit sauviel Gewicht auf dem Rücken.

Sie Stauen Wasser an und können ohne Verbrennungen über glühende Kohle laufen?

Kann einer von euch ähnliche Phänomene hervorrufen - wenn ja, wie macht er es?
 
Werbung:
hat da keiner von euch ne ahnung wie das geht?! - schade...sehr schade...das wurmt mich, dass ich nicht weis wie elementstauungen vorgenommen werden!!!
 
fly_away schrieb:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Shaolinmönche ihr grobstoffliches Gewebe mit Elementen anstauen können. (offenbar können sie es ja auch - siehe Eurosport etc.)

Sie Stauen Erde an - ihre Füße werden hart wie stein(erde) und sie laufen über Messer mit sauviel Gewicht auf dem Rücken.

Sie Stauen Wasser an und können ohne Verbrennungen über glühende Kohle laufen?

Kann einer von euch ähnliche Phänomene hervorrufen - wenn ja, wie macht er es?



In erster Linie geht es den Shaolinmönche um ihre Lebenseinstellung u. Weltanschauung.
Es gibt genügend Lieratur über sie z.b.Dalai Lama.
Schon in ihren jugendlichen Jahren lernen sie über viele Jahre auch durch speziele Techniken mit ihren Körper umzugehen, die für uns oft an die Grenze der Wunder stoßen, und für sie aber normaler Alltag ist.

LG Tigermaus
 
Werbung:
In erster Linie geht es den Shaolinmönche um ihre Lebenseinstellung u. Weltanschauung.
Es gibt genügend Lieratur über sie z.b.Dalai Lama.
Schon in ihren jugendlichen Jahren lernen sie über viele Jahre auch durch speziele Techniken mit ihren Körper umzugehen, die für uns oft an die Grenze der Wunder stoßen, und für sie aber normaler Alltag ist.

LG Tigermaus

das ist mir schon ganz klar!!!

aber wie werden die Elementestauungen vorgenommen?! Das kommt auch sonst oft in esoterischer/magischer Literatur vor - ist also nicht allein auf die Shaolin Mönche zu begrenzen!

Aber wie?
 
Zurück
Oben