Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Meinungs-Metamorphosen. *g*Also bisher gabs ja nur eine große, wirklich entscheidende. Wenn ich mir meine Threads von damals anschau, merk ich das schon selber auch, diesen krassen Unterschied. Irgendwann gabs dann halt dieses Transformationserlebnis. Wer meinen Schattenthread kennt, weiss worum es geht. Oder auch nicht.Aber wie auch immer, es hat schon alles seinen göttlichen Sinn. Nur erschliessen muss er sich mir noch.
Meinungs-Metamorphosen. *g*
Also bisher gabs ja nur eine große, wirklich entscheidende. Wenn ich mir meine Threads von damals anschau, merk ich das schon selber auch, diesen krassen Unterschied. Irgendwann gabs dann halt dieses Transformationserlebnis. Wer meinen Schattenthread kennt, weiss worum es geht. Oder auch nicht.
Aber wie auch immer, es hat schon alles seinen göttlichen Sinn. Nur erschliessen muss er sich mir noch.