Elektrogeräte geben den Geist auf

Adastin

Mitglied
Registriert
13. August 2006
Beiträge
242
Ort
Österreich
Jetzt reicht's - die Waschmaschine ist kaputt!!

Man sollte meinen "kann passieren". Jetzt sag ich mal was innerhalb von einem Jahr bei mir den Geist aufgab:
Das Notebook, der Fernseher, der Verstärker, die Mikro, der Mixer, der Kühlschrank, die Therme - so ich denke ich hab nichts vergessen - abgesehen von den unzähligen Glühbirnen... Sogar im Büro wird schon scherzhaft behauptet, dass in meiner Gegenwart die PCs unerklärliche Defekte aufweisen.

https://www.esoterikforum.at/threads/64724&highlight=maschienen

Wie Ihr seht hab ich eh bereits ein Thema im Forum gefunden, bei dem es genau um sowas geht.

Ich hab's überflogen. Ich habe jedoch keine angespannte Beziehung zu Elektrogeräten.
Was ist da los???
 
Werbung:
hm, scho heftig was da alles kaputt geht.
Ich hatte mal eine Kollegin, wenn ich mit der gemeinsam in der Firma war, stürzten die Computer ab, das ging so weit, dass uns der Chef nicht mehr gemeinsam einteilte...

Und bei mir selber spinnen wohl die Armbanduhren. Ich kauf eine, bleibt nach wenigen Wochen stehen, ich leg sie ab, schau zufälligerweise nach Wochen wieder irgewann drauf, und sie läuft wieder....war nun auch bei 2 innerhalb kürzester Zeit der Fall.
 
Hm.
Ein Freund hat das Problem, dass immer fast alle Glühbirnen kaputt gehen, wenn er nicht gut drauf ist. Aber eine Erklärung dafür hat er bisher auch nicht gefunden. Klar, der Gedanke liegt nahe, dass es was mit Energie zu tun hat....

Was ich sagen will: hab Dir zwar keinen Tip:mad:
aber wenigstens biste damit nicht alleine....
Viel Glück bei der Ursachenforschung!
 
Werbung:
hm, scho heftig was da alles kaputt geht.
Ich hatte mal eine Kollegin, wenn ich mit der gemeinsam in der Firma war, stürzten die Computer ab, das ging so weit, dass uns der Chef nicht mehr gemeinsam einteilte...

Und bei mir selber spinnen wohl die Armbanduhren. Ich kauf eine, bleibt nach wenigen Wochen stehen, ich leg sie ab, schau zufälligerweise nach Wochen wieder irgewann drauf, und sie läuft wieder....war nun auch bei 2 innerhalb kürzester Zeit der Fall.

Trage sie einfach doch einmal rechts.

lg
 
Zurück
Oben