B
Beckerle
Guest
Wechseln wir uns ab?Mal du mal ich?
okay aber fahr keine dulle rein okay in unser Prachtstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wechseln wir uns ab?Mal du mal ich?
@KingOfLions
Oh, eines meiner liebsten Themen.
Ich sage mal wie ich darüber denke: Das Elektroauto, ich denke es kann in der Zukunft durchaus eine gute Möglichkeit der umweltbewussten Fortbewegung darstellen, allerdings müssten hier noch einige Dinge umgesetzt werden um dies zu gewährleisten und für den Nutzer auch wirtschaftlich-praktikabel zu machen. Soweit ich weiss, ist es momentan oft noch als Hybrid also teils strombasiert teils aber noch auf Treibstoff angewiesen und darum nicht ganz ausgereift. Es soll auch hohe Anschaffungskosten *Kaufpreis* mit sich bringen Benzin-Autos sind weitaus günstiger vor allem gebraucht erhältlich *was viele Menschen dazu bewegt sich nicht auf Elektro-Autos einzulassen*.Ferner sind hier noch zuwenige "Ladestationen" bundes und landesweit verfügbar was für Berufspendler massive Umstände mit sich bringt. Also es müssten mehr Ladestationen eingerichtet werden, dann die Produktionskosten gesenkt und vor allem die Kaufpreise deutlich nach unten korrigiert werden.
Aber wenn dies umgesetzt würde,ja dann wäre es soweit *denke ich* ein Stück des Weges in eine "sauber(ere) Zukunft".
Z.b das Thorium-Konzept-Auto:
Ich fahre selber auch kein Auto bin aber ein grosser Fan von diesen futuristischen Hybridautos und auch diese Thorium-Technologie erscheint mir sehr nachhaltig und umweltschonend gedacht.
Anhang anzeigen 38608
*Anmerkung: Foto farblich ans Forum angepasst und Hintergrund geweisst, damit das tolle Auto im Vordergrund steht*![]()
Ich glaube die Vorzüge von Elektroautos sind überbewertet.
Der größte Teil der Energie wird in D über Braun- und Steinkohle gewonnen, danach kommt die Kernenergie. Sauber und sicher ist das nicht wirklich.
Anhang anzeigen 38613
Außerdem vernichtet das Elektroauto eine Menge Arbeitsplätze.
Anhang anzeigen 38614
die sind nicht unnötig! Die werden gerne von Älteren gekauft, weil sie darin besser einteigen und sitzen können.Ja, ebenso unnötig sind auch die SUV's in der Flachland-Ebene, denn sie dienen dort eher nur zum Protzen, als dass sie einen wirklichen Sinn ergeben. Ich finde das gefahrene Auto, sollte auch der Wohngegend oder der Lebenssituation angepasst sein, und das nicht nur aus Kosten-Gründen, sondern vor allem der Umwelt zuliebe.
die sind nicht unnötig! Die werden gerne von Älteren gekauft, weil sie darin besser einteigen und sitzen können.
sie kommen da besser rein und raus, weil sie da nicht so reinplumpsen wie in eine tiefe Limousine.Du meinst sowas wie eine Einsteighilfe, weil sie höher aufgebaut sind? Hier sehe ich aber meist jüngere Leute damit rumfahren.
also, zuu den arbeitsplätzen: wir müssen sowiso darüber langsam gedanken machen, wie wir die wirtschaft so verändern, dass wir keine wachstum mehr brauchen...auf ein wettbewerb basierende kapitalismus macht die erde kaputt... als diese arghument: "es vernichtet arbeitsplätz" ist schlicht ein nonsens....
shimon