Elektrische Energiequellen

Gluecksstern

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
451
Guten Morgen,

heute Nacht träumte ich von elektrischen Energiequellen. Einmal ist ein Steckernetzteil was sich an einer Steckdosenleiste befand durchgeschmort, warscheinlich hat das Gerät was dranhing zu viel Strom gezogen. Später hat mich eine Person (ist mir in echt bekannt) gebeten neue Batterien zu besorgen weil diese leer sind.

Was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
Hallo Glücksstern,

wie steht es gerade um deine eigenen, inneren "Energiequellen"?
Ich denke, der Traum zeigt bildlich an, dass deine "Batterieren" leer sind.

Grüße,
Diana
 
Es gibt in der Tat Leute die mir Energie rauben, aber solche Leute hatte ich schon länger die wie eine Klette an mir hängen oder auch online mich versuchen zu belasten.
 
Versteif dich bei der Interpretation nicht so sehr auf Personen. Es könnten auch Dinge gemeint sein, die du tust wie z.B. deine Arbeit oder Hobbys, die viel Zeit fordern und dich erschöpfen.

Gruß,
Diana
 
Danke für Deine Hilfe. Ich bin jemand der neben Freizeit und Endspannung auch an seine Pflichten denkt die täglich zu erledigen sind. Jeder hat so seine Dinge die er täglich erledigen muss damit alles im reinen ist. Doch gibt es Menschen die gerne was mit mir unternehmen und machen was ja auch schön ist, nur bin ich derjenige der neben den schönen Dingen auch an die Pflichten denkt die erledigt werden müssen.
 
Es geht darum, ein Gleichgewicht zu schaffen zwischen Erholung und Arbeit. Das ist momentan nicht gegeben, wenn ich den Traum richtig interpretiere.

Gruß,
Diana
 
Werbung:
Es geht darum, ein Gleichgewicht zu schaffen zwischen Erholung und Arbeit. Das ist momentan nicht gegeben, wenn ich den Traum richtig interpretiere.

Gruß,
Diana

Das ist genau richtig, nur würde ich sagen bei bestimmten Leuten. Ich kenne jemand der will gerne mehr Freizeit mit mir verbringen, als das es meine Pflichten oder Arbeitssituation zulässt. Ich bin jemand der nicht nur die schönen Sachen gerne macht, sondern auch an die Sachen denkt die eben täglich zu erledigen sind und auch erledigen will.
 
Zurück
Oben