Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Elektionshoroskop - Ladenöffnung

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Astrofreund, 12. Mai 2021.

1. Stracciatella

Stracciatella Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das Mond-Prinzip für das Wohn-/Haus-Thema, Saturn für die Struktur (Verwaltungskram, hier auch die Festigkeit der Mauern des Hauses) und Merkur für die Vermittlungstätigkeit als Maklerin.

2. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo @Asrrofreund,
    Deine Tochter wird als Maklerin Selbstständig werden?
    Ich meine es irgendwo hier im Faden gelesen zu haben.
    Ich würde den Mond in Waage oder Stier platzieren. Das deckt dann mehrere Bereiche ab. Wenn die Venus dann noch gute Aspekte macht, wäre das m.E. eine gute Ausgangsbasis.
    Aber wie @Santos schon anmerkte, eine Elektion ist viel Arbeit und Fummelei und so ganz perfekt wirds meist nie. Irgendein Aspekt oder eine Planetenstellung funkt meist dazwischen.
    Viel Glück dir und deiner Tochter.

Lg
    Gabi

flimm, Santos und Stracciatella gefällt das.
  3. Astrofreund

Astrofreund Mitglied

Hallo Santos,
    vielen Dank für den Hinweis. Ich habe richtig Ehrgeiz und weiss, dass das eine intensive Arbeit ist. Das tut mir gut, werd ich positiv abgelenkt. Wenn ich fündig geworden bin, habe ich vor es hier einzustellen, kann etwas länger dauern.........

4. Astrofreund

Astrofreund Mitglied

Ja das finde ich auch. Ich nehme auch "van Slooten" zur Unterstützung und auch Karl Brandler-Pracht ist schon sehr inspirierend. Es ist ein tolles Gebiet und ich freu mich darauf, wieder damit zu arbeiten. Ich werde zwar nicht so viel Zeit haben wie ich gerne hätte, aber es gibt mir eben wieder eine schöne Anregung.

Ja Danke, das ist ja auch meine Überlegung im 1. Beitrag. DANKE :)

5. Astrofreund

Astrofreund Mitglied

Werbung:
    ja ist so schon, sie macht jetzt nur ein Ladengeschäft /Büro auf.

Oh danke, super Idee, das werde ich mir auch mal anschauen. Ich werd heut Nacht wohl wieder etwas Zeit haben, und dann werd ich mich genauer damit beschäftigen und werde berichten....... bin dann gespannt auf eure Überlegungen.
    LG

Gabi0405 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden