Elektionshoroskop - Ladenöffnung

Signifikatoren für den Beruf einer Immobilienmaklerin sind laut Hannelore Goos' Lexikon Mond/Krebs/H4 in Verbindung mit Saturn/Steinbock und/oder Merkur. Anscheinend gibt es also mehrere Möglichkeiten, wo man fündig werden kann.

Das Mond-Prinzip für das Wohn-/Haus-Thema, Saturn für die Struktur (Verwaltungskram, hier auch die Festigkeit der Mauern des Hauses) und Merkur für die Vermittlungstätigkeit als Maklerin.
 
Werbung:
Hallo @Asrrofreund,
Deine Tochter wird als Maklerin Selbstständig werden?
Ich meine es irgendwo hier im Faden gelesen zu haben.
Ich würde den Mond in Waage oder Stier platzieren. Das deckt dann mehrere Bereiche ab. Wenn die Venus dann noch gute Aspekte macht, wäre das m.E. eine gute Ausgangsbasis.
Aber wie @Santos schon anmerkte, eine Elektion ist viel Arbeit und Fummelei und so ganz perfekt wirds meist nie. Irgendein Aspekt oder eine Planetenstellung funkt meist dazwischen.
Viel Glück dir und deiner Tochter.

Lg
Gabi
 
Hallo Santos,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe richtig Ehrgeiz und weiss, dass das eine intensive Arbeit ist. Das tut mir gut, werd ich positiv abgelenkt. Wenn ich fündig geworden bin, habe ich vor es hier einzustellen, kann etwas länger dauern.........
 
Ich habe gerade mit Stundenastrologie angefangen und Mona Rieggers "Handbuch der modernen Stundenastrologie" gelesen - bei den Regeln zur Deutung von Fragen und Elektionen ist ja doch ein großer Unterschied.
Ja das finde ich auch. Ich nehme auch "van Slooten" zur Unterstützung und auch Karl Brandler-Pracht ist schon sehr inspirierend. Es ist ein tolles Gebiet und ich freu mich darauf, wieder damit zu arbeiten. Ich werde zwar nicht so viel Zeit haben wie ich gerne hätte, aber es gibt mir eben wieder eine schöne Anregung.

Das Mond-Prinzip für das Wohn-/Haus-Thema, Saturn für die Struktur (Verwaltungskram, hier auch die Festigkeit der Mauern des Hauses) und Merkur für die Vermittlungstätigkeit als Maklerin.

Ja Danke, das ist ja auch meine Überlegung im 1. Beitrag. DANKE :)
 
Werbung:
Deine Tochter wird als Maklerin Selbstständig werden?
Ich meine es irgendwo hier im Faden gelesen zu haben

ja ist so schon, sie macht jetzt nur ein Ladengeschäft /Büro auf.

Ich würde den Mond in Waage oder Stier platzieren. Das deckt dann mehrere Bereiche ab. Wenn die Venus dann noch gute Aspekte macht, wäre das m.E. eine gute Ausgangsbasis.

Oh danke, super Idee, das werde ich mir auch mal anschauen. Ich werd heut Nacht wohl wieder etwas Zeit haben, und dann werd ich mich genauer damit beschäftigen und werde berichten....... bin dann gespannt auf eure Überlegungen.
LG
 
Zurück
Oben