Elektionshoroskop - Ladenöffnung

Hinzufügen möchte ich noch, dass der Mond u.a. die Bedürfnisse der Kundschaft symbolisiert und das Mond-Zeichen zur Branche passen sollte, z.b. für einen Buchladen sollte der Mond bestenfalls in den Zwillingen stehen. Bei körpernahen Arbeiten (Massage, Fußpflege) ist ein Mond im Stier von Vorteil.

Hallo Gabi,
ja, danke für den Tipp - bei Mona Riegger bin ich auch unterwegs. Wenn der Mond auch die Bedürfnisse der Kunden symbolisiert, wo sollte er dann bestenfalls stehen, wenn man den Kunden ein tolles neues Zuhause bieten möchte? Im 2. Haus??? oder im 8.Haus (Eigentum der anderen) oder im 5.Haus als Wohlfühlhaus?
 
Werbung:
Nun habe ich ihr angeboten, nach dem besten Termin zur Eröffnung ihres Ladenbüros zu schauen.
Ich weiss, dass das die Kaiserdiszipin ist, aber so bin ich :) nicht kleckern sondern klotzen.

Sag mal- warum gestehst du deiner Tochter nicht einfach, dass du dir zuviel vorgenommen hast?

Wenn du dir hier alles zusammenfragen musst - wie kannst du dann selbst hinter dieser Information an sie stehen - wenn du selbst gar nicht beurteilen kannst was gut und was nicht gut wäre?

Deine Tochter verlässt sich auf dich. Kann sie sich darin auf dich verlassen ?

.
 
Sorry Green Eireen,
ich bin ganz gut in Stundenastrologie. und nun wollte ich das mal ausprobieren. Bin mir eben nicht sicher mit dem Signifikator und dachte ich finde hier hilfe.
 
Sorry Green Eireen,ich bin ganz gut in Stundenastrologie. und nun wollte ich das mal ausprobieren. Bin mir eben nicht sicher mit dem Signifikator und dachte ich finde hier hilfe.

Sorry - Astrofreundin - mir kommt das aber nicht so vor - bei deinen vielen Fragen hier und deiner eigenen Konzeptlosigkeit....

Merkur Vermittlung, Dienstleister Venus Wohlfühlen Saturn Verwaltung oder ......? hat jemand eine Idee?Es geht ja um Wohnverhältnisse. Also ist das 4. Haus wichtig.?!?!
Besitz der Anderen 8.Haus Skorpion / Mars
Ist für den Ladeneröffnungstermin zunehmender Mond oder Neumond besser?

ok. dann ist der Signifikant also die Venus.
Dann fange ich an mit den Mondphasen. Was ist besser für die Eröffnung? Neumond oder zunehmender Mond?
Neue Überlegung zum Mond:
Markus Jehle schreibt zum Neumond : " seien sie bereit loszulegen. Fangen sie an - ein Projekt, eine Beziehung, das was Sie schon immer machen wollten. Verkünden Sie Ihre neue Idee..... kommen Sie in Bewegung. Dieser Zeitpunkt ist besonders günstig für berufliche Treffen, Beziehungen, sowie für das, wozu Sie viel Selbstbewusstsein brauchen."
zunehmender Mond: " Jetzt zeigen sich die ersten Hindernisse oder Herausforderungen bzgl. dessen, was in der letzten Woche initiert wurde."
Das bedeutet doch, dass Neumond (Mond konj Sonne) das bessere Datum wäre????
Wenn der Mond auch die Bedürfnisse der Kunden symbolisiert, wo sollte er dann bestenfalls stehen, wenn man den Kunden ein tolles neues Zuhause bieten möchte? Im 2. Haus??? oder im 8.Haus (Eigentum der anderen) oder im 5.Haus als Wohlfühlhaus?

Nachdem ich eine 10jährige Zwangspause in der Astrologie eingelegt habe, bin ich wieder da und steige sehr ehrgeizig ein und hoffe auf eure Unterstützung
Im Moment eilt es mich ihr einen guten/erfolgreichen Ladenöffnungszeitpunkt zu finden.

Wenn du nach 10 Jahren Auszeit üben willst - warum dann nicht erstmal bei etwas wo es um nichts Brisantes geht? Du kennst hier noch niemanden. Kannst nicht beurteilen - wo der Antwortende astrologisch steht.

Deine Tochter verlässt sich auf dich. Der Anlass ist wichtig für sie.

Das. was du hier bisher geschrieben hast- liest sich bis jetzt so für mich - könnt ihr mir das Ganze nicht mal perfekt präsentieren, wie es sein soll - damit ich es ihr weitergeben kann ...

Wenn deine Tochter Fisch ist, wird sie sich auch gut auf ihre Intuition verlassen können - sie hat ja auch ihre Gewerbeanmeldung ohne Astrologie auf den Weg gebracht und es ist gut angelaufen.

Wenn du ihr etwas anbietest - was du dann aber allein nicht sicher selbst vollbringen kannst - den gegebenen eingeholten Rat auch nicht sicher überprüfen kannst- dann tust du weder deiner Tochter noch dem Namen der Astrologie einen Gefallen oder guten Dienst.

.
 
Vielen Dank für deine Hinweise. Ich dachte man kann hier über Unsicherheiten diskutieren. Meine Tochter geht ihren Weg. da hab ich keine Bedenken. Ich wollte den Anlass nehmen und schauen was das Horoskop sagt. Wenn ich hier im falschen Thread bin dann tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte niemanden strapazieren.
 
Ich dachte man kann hier über Unsicherheiten diskutieren. Meine Tochter geht ihren Weg. da hab ich keine Bedenken. Ich wollte den Anlass nehmen und schauen was das Horoskop sagt. Wenn ich hier im falschen Thread bin dann tut es mir leid.

Du bist nicht im falschen Thread- Astrofreundin - du hast ihn ja selbst eröffnet. Aber es ist immer gut- wenn man gleich zu Anfang mit der Sprache rausrückt und sagt, wo man selbst steht und dass man eigentlich und in Wahrheit in allem (noch) unsicher ist.

ich bin ganz gut in Stundenastrologie. und nun wollte ich das mal ausprobieren. Bin mir eben nicht sicher mit dem Signifikator und dachte ich finde hier hilfe.

Nun habe ich ihr angeboten, nach dem besten Termin zur Eröffnung ihres Ladenbüros zu schauen. Was sie sehr erfreut, dass ich wieder damit anfange
Ich weiss, dass das die Kaiserdiszipin ist, aber so bin ich :) nicht kleckern sondern klotzen.

Im Moment eilt es mich ihr einen guten/erfolgreichen Ladenöffnungszeitpunkt zu finden.

Was die gestellten Fragen dann ja auch ohnehin zeigen.
 
Hallo zusammen

Mit Interesse habe ich diesen Thread bis hierher verfolgt. Eine Elektion kann nach meiner Meinung in diesem Forum gar nicht befriedigend erarbeitet werden, denn wer sich schon einmal wirklich damit beschäftigt hat, weiss wieviel Arbeit das bedeutet. Da gehen Stunden, mitunter sogar Tage, dahin bis man den besten Termin gefunden hat.
Alles was ich hier beitragen kann und will ist einzig der Hinweis auf den richtigen Signifikator "Merkur".
Santos
 
Sorry Green Eireen,
ich bin ganz gut in Stundenastrologie. und nun wollte ich das mal ausprobieren. Bin mir eben nicht sicher mit dem Signifikator und dachte ich finde hier hilfe.

Hallo @Astrofreund !

Meinst du, dass du gut in Fragehoroskopen bist - und mit Elektionshoroskopen eher wenig am Hut hast?
Ich habe gerade mit Stundenastrologie angefangen und Mona Rieggers "Handbuch der modernen Stundenastrologie" gelesen - bei den Regeln zur Deutung von Fragen und Elektionen ist ja doch ein großer Unterschied.

Den Vorschlag, dein Anliegen in Santos' Stundenastrologie-Thread einzustellen, finde ich auch gut - da werden vielleicht mehr Leute aufmerksam als hier, mit denen wir dein Anliegen gemeinsam behandeln könnten.

Lg Stracciatella
 
Werbung:
Signifikatoren für den Beruf einer Immobilienmaklerin sind laut Hannelore Goos' Lexikon Mond/Krebs/H4 in Verbindung mit Saturn/Steinbock und/oder Merkur. Anscheinend gibt es also mehrere Möglichkeiten, wo man fündig werden kann.
 
Zurück
Oben