Eiszeit

Annana

Aktives Mitglied
Registriert
9. März 2012
Beiträge
114
Hallo zusammen !
Ich hätte heute mal eine Frage .Wenn die DS plötzlich Abstand nimmt , und ich das Gefühl habe am ausgestreckten Arm zu zappeln und nicht an ihn herankomme er lässt mich aber auch nicht los . Einerseits glaube ich zu verbrennen , andererseits hat mein Herz Frostbeulen. Soviel ich weiss habe ich in solchen Situationen zu lernen , dass alles in mir ist und ich bzw. mein Glücklichsein nicht von irgendjemandem abhängig ist
nachdem ich sehr an mir arbeite befürchte ich von dieser soooo besonderen Liebe und Nähe und Verbundenheit ,einen Teil oder sogar alles zu verlieren.Sodass letztendlich unsere so besondere und übergrosse Seelenliebe , plötzlich gar nichts besonderes mehr ist.
kann mir jemand dazu etwas sagen ?Was ist im Idealfall , wenn mann den DS Prozess positiv abschliessen kann.Steigt dann auch Die Liebesfähigkeit auf die nächsthöhere Ebene? Liebt man sich auf einer anderen Ebene und ist physische Nähe dann gar nicht mehr wichtig ? Versuche ich unbewusst etwas festzuhalten , was mich in meiner Entwicklung hemmt? Voraussetzung ist dabei allerdings dass beide sich ehrlich weiterentwickeln wollen.
ich harre gespannt etwaiger Antworten viele frdl. Grüsse an euch alle
Annana
 
Werbung:
Hey, ohne hier große Diskussionen zu entfachen. Würde ich dir gerne Antworten aus meiner persönlichen Sicht und Entwicklung.
Was hindert dich den daran, ihm Nahe zu kommen ?
Wieso glaubst du er halte dich fest ? Woran machst du das fest ?
Habe ich das richtig verstanden:
Du fühlst die Liebe, aber dein Herz ist noch nicht voll geöffnet ?
Noch nicht ganz angekommen im Vertrauen ?
Dein Glück ist einzig und allein abhängig von der Geisteshaltung in der du dich befindest.
Lässt du die Liebe sein , ein Teil von dir. Oder gehst du gegen diese Liebe ? Wenn ja macht das abhängig, weil du dann einen Teil von dir Selber unterdrückst. Unterdrückt wirkt sich diese Liebe sehr schädlich auf dich aus.
Bist du deiner echten DS begegnet, wird der einzige Ausgang sein diesen Prozess zu beenden.
Und dieser Prozess endet in einer Harmonischen Twinflame Union, also in der Äußeren Einheit.
Auf deine frage ob du versuchst etwas Festzuhalten, hast du wahrscheinlich ja schon eine Vermutung, magst du mir diese vielleicht erläutern ?
Die Liebe erst einmal zugelassen voll und ganz, flutet sie dich innerlich. Und heilt deine Wunden.
Es bringt dich in die Innerliche Einheit zu dir selber auch zu deinem Dual, kurz darauf hin zeigt sich die Verbindung wieder im Außen. Es geht nicht um den körperlichen Verbleib, dieser ist einfach nur Projektion der Inneren Einheit. Denn es gibt nur einen Willen
 
Hallo zusammen !
Ich hätte heute mal eine Frage .Wenn die DS plötzlich Abstand nimmt , und ich das Gefühl habe am ausgestreckten Arm zu zappeln und nicht an ihn herankomme er lässt mich aber auch nicht los .

Er lässt dich nicht los? Im Kopf? Im Herzen? Mental? Real?

Wenn deine DS Abstand nimmt. Dann mach das auch. Jedenfalls real. Es fügt sich schon wieder, wenn betreffende Person mit ihren Gedankengedankengängen weiter gekommen ist. Wenn sie/er deine DS ist. Manchmal muss man sich eben auch gewisser Dinge bewusst werden. Und eines habe ich gelernt: manchmal ist es immens wichtig, den anderen dafür etwas auf Abstand zu halten. Sonst kommt ihr ja gar nicht ans Fühlen und Denken.

Alles wird gut. Solange es nur eine Armlänge ist und kein totaler Kontaktabbruch. ;)


Einerseits glaube ich zu verbrennen , andererseits hat mein Herz Frostbeulen. Soviel ich weiss habe ich in solchen Situationen zu lernen , dass alles in mir ist und ich bzw. mein Glücklichsein nicht von irgendjemandem abhängig ist

Verbrennen gleich Sehnsucht und nicht ausgelebte Liebe? Frostbeulen, eben weil es nicht ausgelebt oder zumindest umgestaltet wird. Und du fühlst das eben sehr intensiv.

Aber eines meine ich, sollte man bei aller großen Gefühle immer wissen: du bist von niemandem abhängig. Außer von dir selbst. Klar ist diese Verbindung wunderschön und sie kann auch ganz bestimmt sehr erfüllend sein. Ebenso tut es weh, wenn du deine DS nicht siehst bzw. keinen Kontakt hast. Aber „Abhängigkeit“ ist irgendwie ein sehr zerstörerischer Begriff, den ich nicht damit in Verbindung bringen wollen würde.

Du bist für dein Glück und deinen Schmerz selbst verantwortlich. Nicht deine DS. Ebenso, wie du damit umgehst.

Auch wenn man daran glaubt, dass vieles vorbestimmt ist. DU bist niemals von einem anderen Menschen abhängig.

Höchstens ein bisschen verfallen. Das lasse ich noch gelten. :D

nachdem ich sehr an mir arbeite befürchte ich von dieser soooo besonderen Liebe und Nähe und Verbundenheit ,einen Teil oder sogar alles zu verlieren.Sodass letztendlich unsere so besondere und übergrosse Seelenliebe , plötzlich gar nichts besonderes mehr ist.

Wie kann man denn das verlieren??? Wenn DU davon überzeugt bist, dass es etwas Besonderes ist, dann ist es das für dich auch. Punkt. Und wenn er das genauso empfindet, dann um so mehr.

Es liegt da im und am Herzen, ob es dir sagt: diese Verbindung ist für mich etwas ganz besonderes!

Und ich muss dir ehrlich sagen... Es ist schei...egal, ob es sich um eine Dualseele oder etwas anderes handelt. Das sind nur Bezeichnungen, die deinem Kopf helfen, es einzuordnen. Manche Dinge besser zu begreifen. Deinem Herzen hilft das eher nichts. Das sagt dir nämlich weiterhin, dass es für dich ein ganz besonderer Mensch ist und bleibt.

kann mir jemand dazu etwas sagen ?Was ist im Idealfall , wenn mann den DS Prozess positiv abschliessen kann.Steigt dann auch Die Liebesfähigkeit auf die nächsthöhere Ebene?

Ääääh.. Keine Ahnung. :D Der Idealfall ist doch, dass beide dann eine Verbindung eingehen. Und damit meine ich Liebe im Sinne von Beziehung ABER auch einer intensiven Freundschaft.
Meiner Ansicht nach, geht doch Beides.

Nur glaube ich, dass dich das Gefühl zu dieser Person so einnimmt, dass danach alles andere (Gefühlsmäßig) wie Spülwasser schmeckt. Das ist kein Wissen, keine Erfahrung, nur eine Ahnung.

Liebt man sich auf einer anderen Ebene und ist physische Nähe dann gar nicht mehr wichtig ?

Es kommt sicher darauf an, wie du diesen besonderen Menschen liebst. Immer lese ich: nee, dann bist du fernab von allem physischen, schwebst frei über deinem eigenen Begehren...

Joar. Vielleicht wenn ich tot bin. ;)

Was aber definitiv so sein sollte: akzeptieren, was dein Seelenverwandter nicht möchte und eine gemeinsame Ebene finden, die für Beide gut ist. Eine Balance finden.

Das ist nicht einfach. Ich sage aber aus meiner Sicht: absolut möglich.

Versuche ich unbewusst etwas festzuhalten , was mich in meiner Entwicklung hemmt?

Das kannst sicher nur du selbst beantworten. Hältst du denn fest? Hemmt es dich denn in deiner Entwicklung? Entwickelst du dich nicht schon dadurch, indem du Fragen stellst?

Voraussetzung ist dabei allerdings dass beide sich ehrlich weiterentwickeln wollen.
ich harre gespannt etwaiger Antworten viele frdl. Grüsse an euch alle
Annana

Na klar. Wenn einer nicht will... Was willst du da machen? Dann ist es aber auch keine Verbindung. Der Kopf kann dir vieles sagen... Sprechen kann aber nur das Herz. Und das lässt sich nicht steuern. Nur vorübergehend.

Grüße auch an dich! :)
 
Vielen Dank kleine Wölfin ! Du hast dir so viel Zeit genommen , ich weiss das sehr zu schätzen. Habe erst heute Nacht deinen Beitrag gelesen , weil ich mich auf meinem DS Weg ein wenig verheddert habe und ziemlich unglücklich war . Weiss nicht wie viel dabei zerbrochen ist , aber momentan ist mir der Kontakt gar nicht so recht, warte noch was sich weiter entwickelt. Abbrechen kann ich noch immer.Ich habe das Gefühl er ist nicht immer ganz ehrlich.
viele lichtgrüsse
Annana
 
Werbung:
Eigentlich sollte ich lernen (Fernabi). Aber ab und zu hab mal Lust, etwas mehr zu schreiben. Ist also alles im richtigen Rahmen.

Ich habe auch mal gedacht, es wäre durch einen Streit alles zerbrochen. Es ist aber genau das Gegenteil der Fall. Warte ab, ob sich alles wieder mehr glättet. Alles was kommt, kommt von alleine zu dir und du musst rein gar keine Klimmzüge dafür machen, weil alles kommt, wie es kommen soll. Sofern es richtig ist für dich und ihn.

Warum glaubst du, er ist nicht mehr ehrlich zu dir? Kurzschlussreaktionen seinerseits?
 
Zurück
Oben