Eisenbahnunglück

Werbung:
Es war ein sehr schlimmes Unglück. :(


-----------------------------------

Die Ursache scheint "menschliches Versagen" zu sein.

Das wirkliche menschliche Versagen aber liegt imho an der Spitze der DB.
 
Colombi. Die Leuz hier interessiert lediglich das Schicksal von Flüchtlingen, nicht das von eingeklemmten und zerqueschten Deutschen, samt der Trauer ihrer Angehörigen.:cautious::cool:

Lg
Urajup
 
Noch immer ist die Ursache des Unglücks von Bad Aibling unklar.

Jedenfalls gibt es bis jetzt anscheinend noch keine offizielle Erklärung dazu.
 
Werbung:
Ich wundere mich bei der Politik der DB, dass nicht viel mehr passiert. Veraltete Züge, Personaleinsparungen... da ist dringend nachzubessern.

Mein Beileid an die Angehörigen.

Beidem möchte ich mich anschließen - dem Beileid an die Angehörigen, und auch der Kritik an der DB.
 
Zurück
Oben