Eis aus Muttermilch!

Werbung:
Umweltgifte und Rauchen!

was bitte ist daran gesund?

Muttermilch verarbeitet zu Eis wird als Bio angeboten, die Mutter hat z.b.geraucht kann man doch nie filtern bleibt immer hängen, wird ja auch bekanntlich an die Säuglinge weitergereicht und so ist es mit allen was von Aussen kommt bishin die Ernährung Fast Food.
und dann noch teuer verkaufen!!??

Was meinst Du, warum Kuh-Muttermilch so billig ist ?
 
wie kommt du auf die Idee?

in der Regel sind die heutigen Mütter Anfang 30 und darüber, Studium Job und dann Familie.
was hat das Alter mit der Qualität am Hut?

Ja ja die Statistik...
Jüngere Mütter sind in der Regel weniger vergiftet.
Muttermilch ist eben nicht gleich Muttermilch.
Ich hab auch gehört, dass je mehr Sex die Milchlieferantinnen haben, desto besser die Qualität... Milchshakeeis...
Die Milch direkt vom "Euter" soll am besten sein :lachen:

omg der Rotwein.... ich nehm alles zurück :D
 
Ja ja die Statistik...
Jüngere Mütter sind in der Regel weniger vergiftet.
Muttermilch ist eben nicht gleich Muttermilch.
Ich hab auch gehört, dass je mehr Sex die Milchlieferantinnen haben, desto besser die Qualität... Milchshakeeis...
Die Milch direkt vom "Euter" soll am besten sein :lachen:

omg der Rotwein.... ich nehm alles zurück :D
^^^^^^
hier sprach ein Kind dass mit Sicherheit gestillt wurde, aber nicht mit Wein:D;)
 
Meine Oma hat in der 70ern halbtags in einer Muttermilchfabrik gearbeitet. Was heißt, die haben dort am Fließlband Muttermilch in Flaschen abgefüllt. Ich war da öfter mal gewesen und fand das sehr seltsam, weil ich mir nix drunter vorstellen konnte. Wenn am Ende der Fließbänder Eis rausgekommen wäre, hätte ich es bestimmt geil gefunden :D

Soweit ich das damals aber verstanden hab, war das, was vom Fließband kam, nur als Ersatznahrung für die Babies der Frauen gedacht, die selber keine Milch geben konnten. Ersatzmilch gab es damals kaum bis gar nicht, jedenfalls nicht in East-Germanien.
In der Fabrik roch es super-gut (ganz anders als im Kuhstall :D
Ich find es grundsätzlich okay, wenn jemand sowas anbietet. Warum nicht? Bevor es weggeschüttet wird? Ich find's auch ethisch völlig d'accord. Das tut ja nun wirklich niemandem weh. Diese Milch ist ein Naturprodukt wie jedes andere auch und wahrscheinlich mehr Bio alles alles, was sonst so am Markt ist.
An einigen Beiträgen hier merk ich, wie wenig manche Menschen über sich selber wissen.

Nächtle!
v-p
 
Werbung:
Zurück
Oben