Eis aus Muttermilch!

Werbung:
Hab mich auch grad ein wenig gewundert hier.

Eis aus Muttermilch ... nix Neues oder Ungewöhnliches, für viele Menschen zumindest.

Milch = immer Muttermilch, ganz gleich von welchem Lebewesen.

Und das ist ja auch genau das, was ich nicht verstehe. Warum Menschen sich von der Muttermilch anderer Lebewesen ernähren. Aber ok. Hier wird zumindest ersichtlich, dass es dieses Bewusstsein doch auch gibt, wenn es um Muttermilch geht ... nur werden da eben leider Unterschiede gemacht, wie es aussieht.

Vielleicht aus dem selben Grund warum so gut wie jeder Fleisch isst, von Tieren, aber nicht von der eigenen Spezies, dem Menschen...?
 
Guter Denkansatz, wenn man bedenkt wie viele Umweltgifte sich in, sagen wir mal, 30 jähriger Mutter angereichert hat. Durch die Milchproduktion kommen die nämlich erst mal alle konzentriert in die Muttermilch mit hinein.
 
Umweltgifte und Rauchen!

was bitte ist daran gesund?

Muttermilch verarbeitet zu Eis wird als Bio angeboten, die Mutter hat z.b.geraucht kann man doch nie filtern bleibt immer hängen, wird ja auch bekanntlich an die Säuglinge weitergereicht und so ist es mit allen was von Aussen kommt bishin die Ernährung Fast Food.
und dann noch teuer verkaufen!!??
 
Werbung:
Zurück
Oben