Eis aus Muttermilch!

Werbung:
ehrlich gesagt kenne ich nix anderes außer milch von müttern.
Die einzig richtige Antwort in diesem Thread. Auch Kuhmilch ist Muttermilch, da ekelt sich keiner vor. Wieso eigentlich nicht? Menschliche Muttermilch müsste uns doch wesentlich näher sein, als Kuh-Muttermilch.

Die Kennzeichnung des Eises ist garantiert nur ein Joke.

R.
 
Weiß gar nicht, was Du hast, jedes Eis ist aus Muttermilch :D

Hab mich auch grad ein wenig gewundert hier.

Eis aus Muttermilch ... nix Neues oder Ungewöhnliches, für viele Menschen zumindest.

Milch = immer Muttermilch, ganz gleich von welchem Lebewesen.

Und das ist ja auch genau das, was ich nicht verstehe. Warum Menschen sich von der Muttermilch anderer Lebewesen ernähren. Aber ok. Hier wird zumindest ersichtlich, dass es dieses Bewusstsein doch auch gibt, wenn es um Muttermilch geht ... nur werden da eben leider Unterschiede gemacht, wie es aussieht.
 
Das Eis beinhaltet 20% Muttermilch der Rest wird aufgestockt keine Ahnung mit welchen Zusätzen, der Preis scheinbar erschwinglich nur für die Elite, so um die 20 Euro pro Eis hergestellt wird es in England dieses Jahr.
Nach einer Besprechung heute wurde das Muttermilcheis so nebenbei erwähnt, ich fand die Bezeichnung Pervers dafür mehr als treffend, erntete ich ein grinsen "Warum denn":confused: noch nie den Kuchen der mit Muttermilch gebacken wird verkostet, einfach nur lecker und gesund.

In meinem Kopf war da die Vorstellung von abgepumter Muttermilch und ihre Konsistenz, nein mit Sicherheit nicht lecker jede Frau sollte dass jetzt wissen.
Nun es gibt Momente der Enthaltung werde aber sicher morgen dazu ein Statement abgeben.
Ob auch Professoren ein Recht dazu haben (Klatsche) oder Medizinische Zukunft, noch ist kein Morgen.
 
Werbung:
Zurück
Oben