Einzelbedeutung der Kipperkarten

susa65

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2007
Beiträge
19
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine frage!
Ich habe mir die Kipperkarten und dazu das Buch von Brigitte Glaser gekauft.
Die Einzelbedeutung der Karten verstehe ich schon. Habe sie leider noch nicht so ganz auswendig in meinem Kopf:nudelwalk . Ich bin im Netz auf eine Seite gestossen, wo die Einzelbedeutung in eine etwas andere Richtung geht.:eek: Jetzt bin ich etwas durch einander. Kann mir jemand von euch sagen an welche Einzeldeutung ich mich jetzt halten sollte:dontknow:
Ich muß dazu sagen, dass ich mit dem Kartenlegen erst angefangen habe. Bzw. das ich noch fleißig am üben bin das auf die Reihe zu kriegen. :weihna1
Vielleicht sollte ich noch schreiben auf welche Seite ich die Einzelbedeutung gefunden habe.
http://www.legesysteme.de/kipperkarten.php
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße von susa65
 
Werbung:
hallo susa

genau aus diesem grund empfehle ich immer ein set.

wie mit den mystischen lenormand, gibt es auch ein schönes set der kipperkarten. es enthält ein kartenblatt und ein buch mit über 280 seiten.
schön leicht erklärt und jede karte ist mit jeder anderen karte komeniert.

du findest das set auch auf meinem shop.

liebe grüsse pia
 
hallo susa

genau aus diesem grund empfehle ich immer ein set.

wie mit den mystischen lenormand, gibt es auch ein schönes set der kipperkarten. es enthält ein kartenblatt und ein buch mit über 280 seiten.
schön leicht erklärt und jede karte ist mit jeder anderen karte komeniert.

du findest das set auch auf meinem shop.

liebe grüsse pia

Hallo Pia, lieben dank erst mal für deine schnelle Antwort:kiss4: Ich habe mir deine Seite angekuckt. Das erste Kipperkarten Wahrsage Set habe ich. Bei mir war auch ein kleines Buch dabei was die Einzelbedeutung erklärt. Nur wollte ich auch noch mehr über die Kombinationen was erfahren und habe mir deshalb noch das Buch von Brigitte Glaser gekauft. Da gibt es ja sooo viele möglichkeiten mit den Kombis, dass ich manchmal schon daran zweifel ob ich es überhaupt schaffe es richtig zu deuten. :weihna1.Und jetzt bin ich etwas durch den Wind was die Einzelbedeutung an geht. Gibt es denn das Buch auch einzeln zu Kaufen? Weil ich die Karten ja schon habe.
Liebe Grüße Susa
 
Bitte lerne diese karten aus dem Bauch raus . Und jeden Tag 15 minuten nur. Umso sicherer wirst DU.




Bis bald Emine :schnl:
 
Hallo Susa

Ich weiß nicht in wieweit dein Buch die deutungen beschreibt, aber es gibt pro Karte sooo viele Einzellbedeutungen. Je nachdem auf welches Thema du deutest.
Hab dir mal eine Seite rausgesucht die auch so zimlich mit meinen deutungen überein stimmen. Guckst du hier ;)

Viel von einer Bedeutung der Karte und auch der Kombis macht dein Bauchgefühl aus. Nehm dir dazu jede Karte einzelln in die Hand und lass sie auf dich wirken. Grad das ist es was ich an den Kipper so gut finde.... Sie verraten dir auch durch ihre Bilder schon sehr, sehr viel :)

Aller anfang ist schwer. Aber glaub mir wenn du wirklich lernen willst, dann schaffst du es irgendwann auch.
Der eine früher und der andere später ;)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
aus den buch lernen finde ich total scheisse.
am besten wenn mann auf sein bauchgefühl und seiner intution hört.
 
Bitte lerne diese karten aus dem Bauch raus . Und jeden Tag 15 minuten nur. Umso sicherer wirst DU.




Bis bald Emine :schnl:

Hallo Emine, :zauberer1
Leider komme ich nicht jeden Tag dazu mit den Karten zu lernen. Vielleicht zieht es sich auch deshalb so in die länge.:dontknow:
Lieben Dank und ich wünsche dir schöne sonnige Ostertage. :kiss3:
 
Hallo Susa

Ich weiß nicht in wieweit dein Buch die deutungen beschreibt, aber es gibt pro Karte sooo viele Einzellbedeutungen. Je nachdem auf welches Thema du deutest.
Hab dir mal eine Seite rausgesucht die auch so zimlich mit meinen deutungen überein stimmen. Guckst du hier ;)

Viel von einer Bedeutung der Karte und auch der Kombis macht dein Bauchgefühl aus. Nehm dir dazu jede Karte einzelln in die Hand und lass sie auf dich wirken. Grad das ist es was ich an den Kipper so gut finde.... Sie verraten dir auch durch ihre Bilder schon sehr, sehr viel :)

Aller anfang ist schwer. Aber glaub mir wenn du wirklich lernen willst, dann schaffst du es irgendwann auch.
Der eine früher und der andere später ;)



Alles Liebe
Venus :engel:

Hallo Liebe Venus, :zauberer1
Danke für deinen Tipp.:kuss1: Ich habe da mal rein geschaut. Es ist genauso beschrieben wie bei Brigitte Glasers Buch.
Ich finde die Kipperkarten auch schön. Ich habe mir auch einige Kartendecks vorher angeguckt, bevor ich sie gekauft habe.
Und wie du schon schreibst,,,soooo viele Einzelbedeutungen, dass ich ganz durch einander komme:nudelwalk .
Manchmal glaube ich schon das ich es nie schaffen werde sie richtig zu deuten. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich bin wohl jemand die es später lernt lächel. Und es baut einen doch auf, wenn man so liebe Worte hier zu lesen bekommt. Ich wünsche dir schöne sonnige Ostern
Liebe Grüße von Susanne:kiss3:
 
aus den buch lernen finde ich total scheisse.
am besten wenn mann auf sein bauchgefühl und seiner intution hört.

Hallo Joel, :zauberer1
Da hast du vielleicht gar nicht so unrecht.
Aber was soll man denn machen, wenn man so nicht weiter kommt. Da ist doch eine Beschreibung schon sinnvoll.
Und irgendwie widersprichst du dich ja.
Ich frage mich warum du mich danach gefragt hast, ob ich dir Kopien von dem Buch machen kann. :confused4

Schöne und sonnige Ostern
Liebe Grüße von Susanne
 
Werbung:
Zurück
Oben