Einweisung · Begleitung · Ausbildung in Meditation

Domenika

Neues Mitglied
Hallo

Ich möchte meine neue Homepage vorstellen, zu finden unter meditations-ausbildung.de

Hightmat - Einweisung · Begleitung · Ausbildung in Meditation

Ich biete Dir an, Dich in Deiner Meditation individuell zu begleiten. Alle Begleitungen finden unter vier Augen statt, so dass ich auf Deinen Erfahrungslevel, Deine Beweggründe und Wünsche gezielt eingehe.

Das heißt nur Du und ich und alles, was Du innerlich mitbringst. Wir reden, wir schweigen, wir meditieren. Es ist Raum für Austausch, Begegnung, Erkenntnis; auf diese Weise kannst Du Dich ganz auf Dich konzentrieren, Deine Erfahrungen, Deine Erlebnisse, Deine Fragen & Deine Antworten.

Die Ausbildungen in Highmat Meditation begrenzen sich nicht auf das Erlernen einer oder mehrerer bestimmter Meditationsmethoden, sondern haben das Verstehen der Essenz von Meditation zum Ziel.

Auf zu neue Erfahrungen!

Liebe Grüße

Domenika

Werbung:
tolle idee:)
das wort "einweisung" würd ich allerdings nicht verwenden #das kann zu missverständnissen führen
nur meine meinung

Hallo und danke für Deine Antwort!

Inwiefern findest Du "Einweisung" negativ? Für mich ist dieses Wort nicht negativ bewertet.

Grüße
Domenika

Werbung:
Hallo Domenika

Ich gehe mit sternenatemzug konform.

Das Wort "Einweisung" ohne nähere Erklärung finde ich auch problematisch, denn bei diesem Wort kommt sofort die Assoziation mit Krankenhaus, psychiatrische Anstalt, sonstige Anstalten.

Beim genaueren Lesen ist natürlich klar, dass es sich um eine Einweisung in Meditationspraktik (oder Ähnliches) geht. Auf den ersten Blick, bei oberflächlicher Betrachtung sieht es dennoch komisch aus.

Ansonsten.... viel Erfolg! :)

lichtbrücke

Zurück
Oben