Wenn man sich so schnell in die System einweihen lässt, dann kann sich die Energie im Energiesystem gar nicht entfalten. Ich möchte mal die Aura von den Leuten sehen. Die Aura ist bestimmt tätowiert mit allen möglichen Symbolen und Wesen! Hilfe

Und wenn die Einweihungen dann nicht verkraftet wird, dann wird Reiki schlecht gemacht und ein Entweihungsmeister aufgesucht. Das ist alles schon gewesen.... gibt dafür extra eine Homepage, die die Leute auffangen und weiter bearbeiten.
Liebe Grüße,
Scheckchen
Was kuckst Du?
Zuviele Gruselfilme oder hat Dir Dein Reikilehrer so´n Quatsch erzählt?
Sorry, aber bei solchen "Argumenten"stehen mir die Haare zu Berge.
Kommt mir fast wie mittelalterliche Inquisition vor. Steinigt die, die sich nicht an die Absprachen des Reikilehrerkartells halten.
Es gibt auch Reikiseiten, da werden die Einweihungen grundsätzlich verschenkt.
Und ob ich mich in ein oder in hundert Systeme einweihen lasse, ist letztendlich ganz allein meine Sache.
Euer "Fürsorgepflichtbedürfnis" in allen Ehren, aber ob jemand "nur" mit Reiki "Show" machen möchte oder ernsthaft damit arbeitet, hängt nicht von der Art der Einweihung ab, sondern von Eingeweihten selber.
Was, bitte, ist an einem einzigen Reikigrad so schwer, daß für ein auf demKopierer runtergezogenem Manuel und einem vorgefertigten Script sowie einem "Unterricht" für eine Gruppe von 6-8 Personen und der anschließenden Einweihung, 200 E genommen werden?
Oder die "Hard Core Reikianer", die 10 000 Echen für den Lehrergrad nehmen. Ja, samma denn im Golfclub?
Nur mit Knete kannze Reiki lernen?
Sage