Einweihung

Hast du deine mitmenschen in dein Interesse an Eskoterik eingeweiht?

  • Ja, sie waren glücklich darüber.

    Stimmen: 5 45,5%
  • Ja, aber sie wollten nichts davon wissen.

    Stimmen: 5 45,5%
  • Nein sowas würde ich nie tun.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Nein, ich weiß noch nicht so recht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
jeder Mensch ist Esoteriker - die meisten wissen es nur nicht...die meisten wissen nur, das alles scheisse ist und die Welt gegen sie agiert!:weihna1


Man sollte keine Leute "einweihen" die noch nicht soweit sind... diese kriegen dann nämlich alle möglichen Anfälle...:weihna1

einen Eingeweihten einzuweihen ist eine Freude...
 
Einmal habe ich es verssucht und bekahm als Antwort:"Wer an sowas glauben muß, der... *tippmitdemfingerandieschläfe*."

Muß ich noch mehr dazu sagen?
 
Es brauch eigentlich keine großen Eröffnungen - ich würde sagen, es macht sich irgendwann bemerkbar... je nun und sie reagieren, wie sie können. Die einen interessiert und aufgeschlossen, die nächsten erfreut, und die anderen mit verständnislosem Kopfschütteln... wie bei allen anderen Sachen. Und Esoterik ist auch nicht abgedrehter als Katzenzüchten oder Motorradfahren.
 
Einweihung passiert dann, wenn man etwas Transzendiert. Das ist ohne Zustimmung des Einzuweihenden nicht möglich...Man weiht sich sozusagen selbst und "führt" denjenigen, der einem einweiht.

Egal welches Thema es betrifft.

Kein Mensch kann in etwas eingeweiht werden, was er nicht selber anstrebt.



Es ist letztendlich immer für BEIDE eine Einweihung...

Selbst.... ;)


Caya
 
Hmm, es geht doch nicht um Einweihung in Sinne einer Initiation, sondern nur darum, ob man seinen Mitmenschen erzählt, dass man nachts auf Friedhöfen Katzen schlachtet, oder? :D

Ja, wissen sie fast alle. Verstehen nur viele nicht... :party02:
 
Ja, die meisten sind spießig drauf und reagieren verständnislos, wenn man ihnen von diesen Friedhofsgeschichten erzählt oder wenn man mal für ein paar Tage ein Salzfäßchen anstarrt, um es mit Gedankenkraft zu verschieben. Deshalb lohnt es sich nicht, darüber groß zu reden.

:)
 
Werbung:
Ja, die meisten sind spießig drauf und reagieren verständnislos, wenn man ihnen von diesen Friedhofsgeschichten erzählt oder wenn man mal für ein paar Tage ein Salzfäßchen anstarrt, um es mit Gedankenkraft zu verschieben. Deshalb lohnt es sich nicht, darüber groß zu reden.

:)

Gibs doch zu Tommy! Wenn Du groß bist, willst Du auch mal Spießer werden. ;)
 
Zurück
Oben