Einweihung ?

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo,

ich habe jetzt schon viel hier über Prana gelesen, aber eins ist mir immer noch unklar.
Zuerst mal eine kleine Entschuldigung, falls ich es nur übersehen habe sollte - aber ich würde gerne wissen, ob man beim Prana auch sowas wie eine Einweihung braucht, wie beim Reiki.

Vielen lieben Dank für die Infos.

Gruß
Astralengel
 
Werbung:
Ja danke, jetzt weiss ich mehr...
Aber die Ausbildung dort ist viel zu teuer...da such ich mir lieber jemand in der Nähe, der sich auskennt.
So hab ich es beim Reiki auch gemacht und viel viel Geld gespart.

Lieben Dank
:)
 
Astralengel schrieb:
Ja danke, jetzt weiss ich mehr...
Aber die Ausbildung dort ist viel zu teuer...da such ich mir lieber jemand in der Nähe, der sich auskennt.
So hab ich es beim Reiki auch gemacht und viel viel Geld gespart.

Lieben Dank
:)

Namasté

Das einzige was du spären könntest wären die Fahrtkosten aber die Seminargebühren sind anders als beim Reiki einheitlich. So entsteht zwischen den Lehrern keine Konkurrenz. Du wirst also genausoviel bei einem Nachbarn der Pranic healing Lehrer ist für ein Pranic Healing Seminar zahlen wie bei einem Lehrer in der 500 km entfernten Stadt.
 
Da liegst du leider vollkommen daneben, es gibt sehr wohl hohe Preisunterschiede.

Ich habe meiner Reiki-Lehrerin lediglich eine kleine Aufwandsentschädigung für Ihre Zeit bezahlt (und Tee usw.) und sie hat das bei all ihren Schülern so gehandhabt.

Als ich vorher mich umhörte bei Reikilehrern lagen die Preise auch sehr unterschiedlich, eine nahm für den ersten Grad sogar 500 €.

Ich gehe lieber zu einem, der sowas aus dem Herzen macht und nicht wegen dem Geld.
 
Na, da würd ich mal gern wissen, für was den roten Punkt bitte ?

Is doch vollkommen Blödsinn - immerhin handelte es sich um bloße tatsachen.

Hat sich wohl einer ausgelassen...anonym...feige.....bääähhhh
 
Namasté

das mit dem Roten Punkt tut mir leid, ich kenne es auch habe viele anonyme davon aber so ist es nun mal.

Was die Preise anbetrifft, wie gesagt bei Reiki gibt es die unterschiede aber nicht bei der Prana Heilung.
 
Astralengel schrieb:
Na, da würd ich mal gern wissen, für was den roten Punkt bitte ?

Is doch vollkommen Blödsinn - immerhin handelte es sich um bloße tatsachen.

Hat sich wohl einer ausgelassen...anonym...feige.....bääähhhh


Habe heut auch schon drei rote kasirt für ganz normalele Beiträge es scheint,es hatt einer das Bewertungssistem endeckt. Und verteilt wahllos die Roten Punkte, hier im Forum. Wir können nur hoffen das der Jenige, langsam einen Blitzeinfal bekommt. Und auch merkt das man hier Beiträge schreiben kann, oder er muss das Schreiben noch lernendan. Dann müssen wir uns allerdings erst einmal an die roten gewönen bis dieser das Schreibe gelernt hatt.

L.G. Maud
 
Lieber Astralengel!

Tut mir leid,daß Dir der Preis für die Seminare zu teuer ist.Bei P-H Ausbildung sind die Preise vorgeschrieben und weltweit gleich.Dadurch entsteht auch Seriosität und es wird gewährleistet,daß bei JEDEM LEHRER die Originalskripten verwendet werden.Es wichtig im Lernprozeß einen Lehrer zur Seite zu haben.Energie ist kraftvoll,kann viel helfen,falsch angewandt aber auch schaden!
Erkundige Dich bei dem Lehrer Deiner Wahl ob durch Deine finanzielle Lage,oder im Sinne Deiner Weiterbildung ein anderer Preis möglich wäre!
 
Werbung:
Gisela.Hraby schrieb:
Lieber Astralengel!

Tut mir leid,daß Dir der Preis für die Seminare zu teuer ist.Bei P-H Ausbildung sind die Preise vorgeschrieben und weltweit gleich.Dadurch entsteht auch Seriosität und es wird gewährleistet,daß bei JEDEM LEHRER die Originalskripten verwendet werden.Es wichtig im Lernprozeß einen Lehrer zur Seite zu haben.Energie ist kraftvoll,kann viel helfen,falsch angewandt aber auch schaden!
Erkundige Dich bei dem Lehrer Deiner Wahl ob durch Deine finanzielle Lage,oder im Sinne Deiner Weiterbildung ein anderer Preis möglich wäre!


Das hat nichts mit meiner finanziellen Lage zu tun...leisten kann ich mir das schon.

Nein, es geht mir um was anderes. Mir gefällt es nicht, wie mit diesen Dingen "geistiges Heilen" usw. derart Profit betrieben wird. Klar, jeder möchte Geld für seine Arbeit, das ist auch in Ordnung, aber die Höhe der Preise lassen sehr oft auf anderes schließen.

Deshalb mache ich es anders, ich suche mir wie beim Reiki eine Privatperson, und die werde ich mit Sicherheit finden. Für mich ist es besonders wichtig, dass jmd. so was "der Sache wegen" praktiziert.

Wenn ich Reiki gebe und es gibt mir jmd was dafür ist es auch ok, und wenn nicht, dann auch.
Diese festen Preise finde ich einfach abstoßen, wie bei einem Produkt, das vermarktet wird.

Danke euch aber für eure Mühen
:)
 
Zurück
Oben