Einweihung Pendel

Anca

Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
62
Ort
Wien
Hallo

Ich bin ein Pendel-neuling bzw ich möchte anfangen zu pendel.
Meine Frage wäre, wie weihe ich mein Pendel ein?
Gibt es da eine bestimmte Vorgehensweise?

Würde mcih sehr über eine Antwort freuen und Danke im voraus.

LG
Anca
 
Werbung:
einweihen? warum willst dein pendel einweihen? du musst es fragen : bitte zeig mir dein ja-nein-vielleicht-weiss ich nicht-darf ich nicht sagen .dann merken wie es das gezeigt hat,bedanken.bevor du pendelst immer fragen ob du das darfst und immer bitte udn danke .aus.
 
tja, jeder macht es halt anders.für mich hat das mit respekt zu tun.
hallo anca bist du eigentlich noch da? du fragst etwas aber schreibst selber dann nicht mehr.wozu dann deine frage?
 
Bin der selben Meinung wie zauberhexerl ;)
Zu wissen was ja, nein, vielleicht usw. bedeutet ist im Grunde diese oft erwähnte "Einweihung". Man wird sozusagen "eingeweiht" mit dem Pendel arbeiten zu können...

Lg Narlassa
 
ich merke oft, dass ich die antwort die ich hoffentlich erwarte auch bekomme. ich glaub ich manipulier das pendel....!??
das geht doch oder??? :-(

Ja, das geht... Kannst mal bewusst denken schwinge senkrecht, diagonal, im kreis ect. So kannst du es auch beeinflussen wenn du dir innerlich eine Antwort erhofst.

Liebe Grüsse
Narlassa
 
darum ist für sich selber zu pendel nicht zu empfehlen,weil immer das rauskommt was man möchte*gg*.für andere ist es kein problem.
 
Nicht zu vergessen auch die sogenannten Tattwas
(im Sinne von Zeitqualitäten, richten sich nach den Elementen
Erde, Feuer, Wasser, Luft und Äther = Akasha);
daher immer die erste Frage "Bist Du Akasha?",
auf "Nein" warten", sonst gibt's verwirrende Ergebnisse.
Pendeln gilt als magischer Akt, daher empfiehlt sich
eventuell ein Schutzkreis.
 
Werbung:
darum ist für sich selber zu pendel nicht zu empfehlen,weil immer das rauskommt was man möchte*gg*.für andere ist es kein problem.

Haha, kommt mir sehr bekannt vor... Naja, einige Fragen gehen ja schon, wenn man sich neutral einstellen kann. Aber so Herzensangelegenheiten ist schon ziemlich schwer...

@ naturalhealer
Im weitesten Sinne stimme ich dir zu. Die Antworten können natürlich auch von einem negativen "Wesen" ausgehen. Aber gleich einen Schutzkreis mach ich nicht deswegen.

Meine Alternative:
1. Eine Kerze anzünden und auf den Tisch stellen
2. Die Engel um Hilfe bitten

Ich habe besten Erfolg damit und dies reicht mir persönlich völlig aus.

Lg Narlassa
 
Zurück
Oben