Einweihung Magnified Healing® - 2.12.06

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Helga Hoschka & Sabine Ruprecht
Magnified Healing® - Einweihung Master Teacher
Seminar, 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Kosten: € 150,--
inkl. Nachbetreuung Mo, 28.12.2006, ab 19.00 Uhr (kostenlos für alle Seminar Teilnehmer)




Heil-Energiearbeit gegeben durch Lady Kwan Yin -
Aufgestiegene Meisterin des Mitgefühls und der Barmherzigkeit


Diese Heilkunst wurde erstmal 1983 bekannt gemacht. Vorher wurde Magnified Healing® nur in den höheren Dimensionen von den aufgestiegenen Meistern ausgeübt, um sich selbst, die inkarnierten Meister und die Menschheit unter besonderer göttlicher Dispens zu unterstützen.

Magnified Healing® stellt einen immerwährenden Energiefluß von Deinem Herzen zur Quelle, Gott dem allerhöchsten des Universums, her, durch alle Spirituellen Zentren (Chakren) bis zum Diamanten im Zentrum der Erde.

Kwan Yin betont, dass nicht Sie diese Heilkunst hervorgebracht hat, sondern dass sie ein Geschenk Gottes ist. Geht damit in Ehrfurcht um und haltet sie heilig.


Seminarablauf:

  • Kontakt herstellen zu Lady Kwan Yin
  • Transformation mit der Violetten Flamme - ein Geschenk von Master St. Germain
  • Gemeinsames Erarbeiten der Magnified Healing® - Übungen
  • Meditation zur Kraftentfaltung
  • Ausrichtung der spirituellen Zentren und Klärung des Lichtkanals
  • Verstärkung der Heilungsenergie in den Händen
  • Sensitivieren, Erwecken, Neu-Verkabeln und Verbinden des Nervensystems
  • Energetisches Abtasten und Heilen des Körpers
  • Anregen des Kalziums an der Wirbelsäule und Balancieren der Chakren
  • Heilung von Karma und Erweiterung der Dreifaltigen Flamme
  • Vorbereitung für den Aufstieg
  • Fernheilung (von Einzelnen, Gruppen, Tieren,...)
  • Heilung der Erde
  • Einweihung in die Magnified Healing®- Energie

Wozu befähigt mich die Einweihung mit Magnified Healing® ?

Andere und sich selbst heilen:
Magnified Healing® ist eine sehr starke Heilenergie, die immer das Karma bei der Heilung mit einbezieht. Die Energie kann sowohl für Direktbehandlungen als auch für Fernbehandlungen verwendet werden.
Die Anwendung selbst ist relativ einfach. Auch ist kein großer Zeitaufwand notwendig.

Einweihungen geben:
Wie schon beschrieben bist du nach 11 Tagen befähigt, selbst andere Menschen in diese wundervolle Arbeit einzuführen und sie einzuweihen.

Magnified Healing® ist eine Heilenergie der 5. Dimension (sie ist auf das Herz konzentriert). Die Magnified Healing® Energie fliesst von einer Hand zur anderen durch den Körper des Empfängers. Alle beeinträchtigenden Energien und Unausgeglichenheiten werden unmittelbar freigegeben an die Violette Flamme zur Umwandlung.

Bis zur endgültigen Manifestation von Magnified Healing® in Deinem Körper ist es notwendig in der 11-tägigen Kraftentfaltungsperiode täglich Übungen (Dauer ca. 1/2 Stunde) zu machen.

Es wird Dir bewusst werden, dass je öfter Du Magnified Healing® anwendest, desto mehr wird es Dich lehren - Du wirst Einsichten erhalten. Nach der anfänglichen 11-aufeinanderfolgenden-Tagen Ausübung bist Du ermächtigt zu lehren (Einweihungen durchführen) . Danach ist vor allem die Übung zur Karmabereinigung und die Vorbereitung für den Aufstieg wichtig. Dies ermöglicht uns eine ständige Bereitschaft für den Aufstieg.

Kwan Yin sagt im Einweihungschanneling: "dieses besondere Geschenk wird Euch dabei helfen Vollkommenheit, Freiheit und Überfluß in Eurem Leben zu manifestieren". Sie bringt auch Freude. Die Essenz der Seele ist Freude !

Bei diesem Seminar ist die originale Magnified Healing® Essenz, detaillierte Seminarunterlagen, sowie eine Urkunde inkludiert.


Für alle Teilnehmer an dieser Einweihung gibt es nach der 11-tägigen Kraftentfaltungsperiode von Magnified Healing® am Montag, 18.12.2006, ab 19.00 Uhr eine kostenlose Nachbetreuung.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine Anmeldung.



Hinweis:
Magnified Healing® und das Lotus-Logo sind eingetragene Warenzeichen der Magnified Healing® INC., Miami, USA.
 
Werbung:
hallo angel leolas,

hast du ein Magnified Healing-Seminar auch für 2007 geplant? möchte es gerne machen, aber leider ist der dezember für mich ungünstig.

alles liebe
esoterik
 
Ja, ein weiterer Termin ist bereits fix:

So, 7.1.2007, 10.00 - 18.00 Uhr

Nachbetreuungstermin: Fr. 19.1.2007, ab 18.00 Uhr


Zusätzlich wird es dann später im Frühjahr noch einen Termin geben, da habe ich allerdings derzeit noch keinen Termin vergeben.
Wahrscheinlich März oder April, dass ist dann auf unserer Homepage ersichtlich.

Danke für Dein Interesse :banane:
 
Werbung:
Ja, ein weiterer Termin ist bereits fix:

So, 7.1.2007, 10.00 - 18.00 Uhr

Nachbetreuungstermin: Fr. 19.1.2007, ab 18.00 Uhr


Zusätzlich wird es dann später im Frühjahr noch einen Termin geben, da habe ich allerdings derzeit noch keinen Termin vergeben.
Wahrscheinlich März oder April, dass ist dann auf unserer Homepage ersichtlich.

Danke für Dein Interesse :banane:

danke, ich schau mal ob dieser termin für mich passt.

alles liebe
esoterik
 
Zurück
Oben