Eintrag in www.bestekartenlegerin.de

kartenlegen

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
12
Biete seriösen Kartenlegerinnen an sich mit Ihrer Webseite oder Telefonnummer kostenlos in meiner www.bestekartenlegerin.de einzutragen.
Meine Webseite ist einfach aber seriös und wirklich kostenlos.
Falls Ihr Seminare habt kann ich das ebenfalls eintragen.
Also einfach einen Blick reinwerfen und sich überzeugen lassen.
Die www.bestekartenlegerin.de
 
Werbung:
Noch ein bissel Trist die Seite..irgendwie fehlt mir da die Liebe zum Detail. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Ich wollte lieber eine auf das Thema konzentrierte Seite haben als zu viel Ablenkung. Ich werde mir aber Mühe geben, denke aber,wenn ich Kartenlegerinnen und Photos und Daten eingetragen habe wird es schon interessanter werden. Deshalb hoffe ich auch auf viele Eintragungswillige.:)Kartenlegerin
 
Werbung:
Ich wollte lieber eine auf das Thema konzentrierte Seite haben als zu viel Ablenkung. Ich werde mir aber Mühe geben, denke aber,wenn ich Kartenlegerinnen und Photos und Daten eingetragen habe wird es schon interessanter werden. Deshalb hoffe ich auch auf viele Eintragungswillige.:)Kartenlegerin


Nun, in der Zwischenzeit ist meine Seite zum Leben erwacht und Ihr könnt schon 6 neue und gute Kartenlegerinnen finden. Es sind vor allem private Kartenlegerinnen und das war mir wichtig, denn am Fließband Kartenlegen am Telefon in einer großer Firma , ich weiss nicht so recht. Aber jeder kann suchen und finden wo er möchte.
In den nächsten Wochen hoffe ich weiter fündig zu werden und freue mich schon auf viele Kontakte.
Die Kartenlegerin
 
Zurück
Oben