Einsteigerlektüre

Tide

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. September 2013
Beiträge
2.911
Hallo, eine Frage:

Mir ist klar, das man sich für einen Anfang erstmal mit den Grundlagen selber beschäftigen sollte. Also im Selbststudium zu lernen, was Häuser, Quadranten, la la la, sind. Grundlagenwissen => First step, d'accord?

Was können die Fachleute hier empfehlen an wirklich lohnender ( Preis/Leistung) Einsteigerlektüre? Gibt es möglicherweise freie Ebooks, usw?

gruß
 
Werbung:
Das Internet ist eigentlich voll von kostenlosem Grundlagenwissen. Mal angenommen du hast Sonne Quadrat Neptun oder Sonne Trigon Jupiter, dann gibst du das so ein und erhältst zig Hinweise. Als Einsteigerlektüre und zu Nachschlagen empfehle ich gerne "Schlüsselworte zur Astrologie", das gibt es gebraucht für wenig Geld und du kannst testen, ob dir Astrologie überhaupt liegt. :)
 
Zurück
Oben