Einseitige Verliebtheit

Kennt jemand diese "Krankheit"?
Bitte helft mir, ich habe grad etwas Mühe mit meinem Verständnis. Was basteln sich solche Typen/Innen in ihrem Hirn eigentlich zusammen? Warum wird alles wieder vergessen und neu interpretiert, damit es wieder stimmt? Wo ist da noch der Realitätsbezug?
Zwar war ich auch einmal in der Situation und wartete auf das Wunder meines "Angebeteten":rolleyes:, aber dieser hatte wenigstens Interesse für Erotik bekundet. Wir gingen zusammen essen und spazieren, er warnte mich einfach, dass er seine Partnerschaft nicht aufgeben werde.
Wenn da aber deutliches Desinteresse bekundet wird, und trotzdem wird monate- ja jahrelang an der Hoffnung festgehalten, das ist doch total verzerrte Wahrnehmung!
Ich bin stinkwütend, weil mir wird mit dem Auto nachgestellt, und es ist klar, dass dieser Typ Fotos macht.:wut1:
Nie würde ich mit dem auch nur eine Stunde verbringen wollen, geschweige denn ins Bett wollen.

Ich muss es einfach loswerden, hab die Nase voll. :wut1:


Lass dir die Beinhaare ordentlich wachsen, dusche dich 3 Wochen lang nicht, putze für 1 Woche nicht die Zähne, lass ein Stück Popel aus der Nase hängen, setze dir eine dicke Brille auf, zerzause dir die fettigen Haare und verlange verschwitzt und zerzaust von ihm einen dicken Kuss.
 
Werbung:
Lass dir die Beinhaare ordentlich wachsen, dusche dich 3 Wochen lang nicht, putze für 1 Woche nicht die Zähne, lass ein Stück Popel aus der Nase hängen, setze dir eine dicke Brille auf, zerzause dir die fettigen Haare und verlange verschwitzt und zerzaust von ihm einen dicken Kuss.

Ne, das tue ich mir nicht an für einen Kuss von jemandem, den ich gar nicht will.
 
An was nagst denn so rum Mary ? Wo drückt der Schweizer Frauenschuh ?

Das steht in diesem thread. Es geht um meinen Ex-Nachbarn, der immer noch ein Spanner ist. Stalking ist etwas anderes, aber auch das ist mühsam. Nun, letztlich geht es um die Energie von ihm, die ich spüre, und dass er mich einfach vergessen soll. Dass er jetzt wieder (negative, aber inmerhin)Aufmerksamkeit hat, ist mir schon klar, aber so einfach ist das nicht mit dem ignorieren, wenn man jemanden spürt. Und ich spüre ja noch andere.
 
Das steht in diesem thread. Es geht um meinen Ex-Nachbarn, der immer noch ein Spanner ist. Stalking ist etwas anderes, aber auch das ist mühsam. Nun, letztlich geht es um die Energie von ihm, die ich spüre, und dass er mich einfach vergessen soll. Dass er jetzt wieder (negative, aber inmerhin)Aufmerksamkeit hat, ist mir schon klar, aber so einfach ist das nicht mit dem ignorieren, wenn man jemanden spürt. Und ich spüre ja noch andere.
Was reizt ihn denn, daß er an dir haftet ?
 
Werbung:
Schwierig eine Lösung zu finden, wenn die Wahrheit verborgen bleibt.

Die Wahrheit ist, dass Menschen fähig sind, jemanden, bzw. eine eingebildete Partnerschaft mit diesem jemanden, zu idealisieren und sich jahrelang etwas vor machen können. Mit einer solchen Realitätsflucht kann man seine eigenen Alltagsprobleme schön in den Hintergrund drängen. Noch etwas Esoterik, bzw. Magie und die zeitlose Traummaschine ist am Laufen. Bis es halt nicht mehr geht. Lösungen ergeben sich manchmal auch von selbst.
 
Zurück
Oben