Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einseitige Verliebtheit

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Maryem, 12. September 2020.

1. Jea-International

Jea-International Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Lass dir die Beinhaare ordentlich wachsen, dusche dich 3 Wochen lang nicht, putze für 1 Woche nicht die Zähne, lass ein Stück Popel aus der Nase hängen, setze dir eine dicke Brille auf, zerzause dir die fettigen Haare und verlange verschwitzt und zerzaust von ihm einen dicken Kuss.

Isisi 2.0 gefällt das.
  2. Maryem

Maryem Sehr aktives Mitglied

Ne, das tue ich mir nicht an für einen Kuss von jemandem, den ich gar nicht will.

3. Jea-International

Jea-International Sehr aktives Mitglied

Ist ja nur vorübergehend. Und............der wird deiner Bitte nach einem dicken Kuss in dem Zustand sicher nicht nachkommen. Eher wird er darauf einige Wochen schlecht Träumen, wenn er an dich denkt.

Maryem gefällt das.
  4. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Wenns wenigstens ehrlich von dir wäre aber nicht mal das.

5. Romulus

An was nagst denn so rum Mary ? Wo drückt der Schweizer Frauenschuh ?

6. Maryem

Werbung:
    Das steht in diesem thread. Es geht um meinen Ex-Nachbarn, der immer noch ein Spanner ist. Stalking ist etwas anderes, aber auch das ist mühsam. Nun, letztlich geht es um die Energie von ihm, die ich spüre, und dass er mich einfach vergessen soll. Dass er jetzt wieder (negative, aber inmerhin)Aufmerksamkeit hat, ist mir schon klar, aber so einfach ist das nicht mit dem ignorieren, wenn man jemanden spürt. Und ich spüre ja noch andere.

7. Romulus

Was reizt ihn denn, daß er an dir haftet ?

8. Maryem

Das sind Affinitäten. Aber über die möchte ich hier nicht reden.
    Mir ist es bewusst, und ihm wird es auch allmählich bewusst.

9. Romulus

Schwierig eine Lösung zu finden, wenn die Wahrheit verborgen bleibt.

10. Maryem

Werbung:
    Die Wahrheit ist, dass Menschen fähig sind, jemanden, bzw. eine eingebildete Partnerschaft mit diesem jemanden, zu idealisieren und sich jahrelang etwas vor machen können. Mit einer solchen Realitätsflucht kann man seine eigenen Alltagsprobleme schön in den Hintergrund drängen. Noch etwas Esoterik, bzw. Magie und die zeitlose Traummaschine ist am Laufen. Bis es halt nicht mehr geht. Lösungen ergeben sich manchmal auch von selbst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden