Einmalige Aktion: HOL DIR DEIN KOSTENLOSES BEWUSSTWERDUNGSKARTENSET !!

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :)

Von heute (Sonntag, 5.4.) bis bis einschließlich Sonntag, 26.4., bekommst Du ein kostenloses Bewusstwerdungskartenset im Wert von 34,- Euro (Details klick hier) wenn Du eine 1-stündige Beratung (Astrologie, Kartenlegen, Channeling, LMV), Seminar oder persönliches gechanneltes Engelbild in diesen 3 Wochen bei mir buchst.

Es gibt 20 Bewusstwerdungskartensets für diese Aktion. Wer zuerst kommt malt zuerst. Daher schnell Termin sichern :)

Wenn Du Deinen Termin bei mir fixierst, bitte gleich darauf hinweisen, dass Du das Kartenset willst.

Anmeldungen unter: office@la-mia-vita.at oder unter 0650-5676226

Ich freue mich sehr auf Dich !!

Österliche Grüße,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Werbung:
was`n das.......?

Hallo,

ich weiss nicht ganz wie ich Deine Frage interpretieren soll.

Meinst Du die Karten mit "was´n das...?"? Oben findest Du einen weiterführenden Link ... aber gern hier nochmals für Dich :):

BEWUSSTWERDUNGSKARTEN:
Meditations- und Energiekarten:
Das Kartenset besteht aus insgesamt 64 Karten (Format 10x15 cm), wovon auf einer Karte eine Beschreibung zur Anwendung zu finden ist.
Die Karten sind stark energetisierend und enthalten neben den farbprächtigen Motiven auch jeweils eine Affirmation als Botschaft. Mit den Karten, die zur Bewusstwerdung eines Themas dienen, kann sofort gearbeitet werden. weiterlesen und Karten ansehen...

Lieben Gruss,
La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben