Einleitung in die Kunst der Magie

@morson
ich bin leider kein mädchen^^. der name ist nicht ausgedacht ..eigendlich müsstest du ih kennen denk ma an elemente..?!! hehe wie kommen bloss alle darauf dass ich n mädel bin'?^^ :banane:
cya T.
 
Werbung:
akascha86 schrieb:
h3h3 sowas wie liebeszauber sind meistens übrigens schwarze magie..
schön wenn dich magie interessiert aba du solltest meiner meinung nach net unbedingt den weg einer hexe einschlagen..das klingt zwar toll bringt aber nur bedingt erfolge..
es gibt auch magierinnen alos musst dir klar sein was du genau erreichen willst. ein magier versucht sich selbst zu perfektionieren also seine seelenentwicklung mit eigeninitiative zu beenden (soweit wie möglich) ausserdem erarbeitet er sich die absolute "weissheit" also er nimmt das universelle wissen in sich auf und ist damit in der lage alles um ihn herrum zu verstehen und zu manipulieren.aber er hat extrem harte regeln wonach er sich richtet (!!).
eine hexe dagegen arbeitet fast nur extern also versucht nur bedingt sich selbst zu "verbessern" sondern arbeitet viel mit symbolik in ritualen wie kerzenzauber ect. und sie nutzt ihre höherren fähigkeiten nur bedingt aus weil sie sie meist net ganz entwickelt.
naja aber alle wegen fürn nach rom ;) (wenn du verstehst.)
du musst wissen was du erreichen willst..
cya T.

Magierin! Ja ich glaube das ist es was ich will. Mein Inneres fand Hexe schon naja wie soll ich sagen hm "merkwürdig" ich kann das schlecht erklären. Es kommt so aus dem Bauch heraus. Ich will mein innenrstes finden, mich auch mehr mit Seelen beschäftigen und so etwas. Kerzenzauber und das in der art sind nicht so mein ding. Ich dachte aber das es nun mal dazu gehört. Jetzt weiß ich aber das es andere wege gibt. deswegen intressiere ich mich für astralreisen und alles in der richtung. aber auch spiegelmagie würde mich intressieren weiß aber nicht ob das jetzt eher zur hexerei gehört?
 
ne spiegelmagie ist magie......aber als magier macht man schon "etwas" mehr als das.den weg eines magiers zu gehen ist ne schwere entscheidung....
weil man sein ganzes leben daran arbeitet.
cya T,
 
Hallo akascha,

sorry ,eigentlich dachte ich wirklich du bist weiblich. Ich habe dies vermutet weil du YaLittleAngel geschrieben hast das es auch Magierrinnen gibt. Es war nicht auf dein Name bezogen. Natürlich kenne ich den Namen, das fünfte Element, aus welchen über alle anderen entstanden sind. Das Ätherprinzip – Akaska. Es hat alles erschaffen und ist zeit –Raumlos, aber eigentlich auch neutral. Weder weiblich noch männlich. Betrachtet man es religiös kann es mit Gott vergleiche. Also doch männlich.
Das viele denken das du ein Mädchen bist liegt sicher aber doch an dein Namen. Die meisten denken da bestimmt nicht an die Elemente, sondern irgendwie hört sich da Wort weiblich an. Findest du nicht?
Gut stelle nun fest das du ein Magier bist bzw. den Weg es Magier geht’s.
Schade eigentlich denn es gibt glaube sehr wenige Magierrinnen hier in Forum oder irre ich mich da.

Auch ich möchte dich noch mal drauf aufmerksam machen YaLittleAngel, dass du dir deine Endscheidung nicht zu leicht machen solltest. Überhaste nichts dich treib keiner.

Seid lieb gegrüß

Morson
 
@morson
ja zugegeben für einen unwissenden klingt er sicherlich weiblich aber ich seh auch a bissl weiblich aus ....^^ unabsichtlich. ja ich bin magier .....und ich finds schade dases in meinem alter so wenig richtige ernste magier gibt..besonders wenig weibliche....ich hab mein namen ausgewählt weil ich mich sehr gut mit dem akascha auskenne und recht gut darin bin es zu manipulieren weit über die zeiten hinaus...sozusagen mein spezialgebiet.
cya T.
 
YaLittleAngel schrieb:
Hallo ihr lieben
erstmal vielen dank für die vielen antworten. hatte vorher leider keine zeit ins internet zu kommen. also der grund warum ich mich für magie intressiere usw. ist, das ich halt gerne auch mal sowas wie kontakt zu verwanten und so etwas in der art. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. ich kann nur so viel sagen das ich was von liebeszäuberchen usw nichts halte. den freien willen nicht beeinflussen. ich will mehr eins mit der natur und lebewesen sein. nach den richtlinien einer "hexe" leben. vielleicht versteht das ja der ein oder andere von euch. Ich werde mir gleich nochmal die ganzen buchtipps anschauen und mal gucken welche ich mir alle hole. den link gucke ich mir auch gleich an
Nochmals Danke , Jessica

PS: Ich habe mir schon einiges angeschaut, über Kräuter und etwas in der art. Einige Rituale durchgelesen wo ich aber nix mit anfangen konnte (Liebeszauber ...)
Hallo YaLittleAngel
Wenn du Einheit oder Harmonie mit der Natur haben und dein Leben darauf ausrichten willst, dann würde ich dir vorschlagen, daß du mal die Bücher von Carlos Castaneda liest und dich stärker mit dem Schamanismus an sich beschäftigst. Natürlich hängen Hexerei, Schamanismus, Magie (also Magiertum) u.s.w. im Grunde sinngemäß miteinander zusammen, aber diese spezielle Richtung (der Schamanismus) wäre dann wohl der für dich passende Weg... denke ich.
Gruß Rawir
 
Hallo

Ja in deinen Alter gibt es wirklich wenige die ernsthafte Magie betreiben. Weibliche sind sogar extrem selten. Die Meisten gehen mehr den Hexeweg, er ist ja viel einfachrer, das muss man zu geben. Allerdings gehen auch diesen Weg viele nicht unbeding ernsthaft nach. Ernsthafte Magier und Magierinnen sind eh aber in jeden Alter etwas seltener glaube ich.
Denke mal du kennst dich in allen fünf Elemente gut aus. Was meinst du genau mit manipulieren?

PS. Wäre schön wenn sich hier in Forum wirkliche Magierinnen (so wie wir sie sehen) zu bekennen geben würden.

Lieben Gruß

Morson
 
Hallo
Auch ich bin ein Neuling in diesem Bereich und habe mit das Buch von Douval geschnappt was meint Ihr dazu?
Es scheint zwar etwas trocken aber zum einarbeiten in die Materie find ich es persönlich nicht schlecht weil es mit vielen "falsch" geglaubten Dingen aufräumt.
Für Eure Meinung wäre ich euch dankbar.
 
@novize
hm kenn ich net aba sag ma den titel evt. fällts mir denn ein ......

@morson
tja was meine ich mit manipulieren ?! ganz einfach ich nutze die elemente um dinge zu erreichen aber das hauptsächlich übers akascha also eine beeinflussung aller elemente auf einmal das auch noch ohne zeitbeschränkung egal ob vergangenheit oder zukunft . was dachtest du denn ? sowas wie die elemteigendschaften direkt nutzen wie hitze des feuers ? naja das hab ich auch schon oft gemacht so zB. hab ich mich einmal vorm erfrieren geschützt mithilfe des feuerelements.....
cya T.
 
Werbung:
Zurück
Oben