Einladung zur Teilnahme an einem einzigartigen astrologischen und wissenschaftlichen Experiment:

Werbung:
Ich werde an diesem Experiment auch nicht teilnehmen. Weder glaube ich daran, dass ich dadurch irgendwie erfahren könnte, z.B. wo und wann ich schonmal inkarniert war, noch wüsste ich, wie mir diese Info im aktuellen Hier und Jetzt bei den Fragen,die sich mir momentan so stellen, helfen könnte.
Wer also will, kann gerne meinen "Platz" in diesem Versuch haben.

Basierend auf vieler Eurer Antworten in meinem Beitrag https://www.esoterikforum.at/thread...-die-zukunft-der-realitatserforschung.245855/

aber auch vielen weiteren langen Versuchen und Überlegungen habe ich nun ein hoch komplexes KI-Gestütztes Tool entwickelt und möchte es nun testen.

Daher lade ich Dich herzlich zu einem Experiment ein, das völlig unverbindlich ist weil Du das vollständige "Produkt", nämlich Deine persönliche Auswertung kostenlos bekommst und freiwillig dazu aufgerufen bist, was zu spenden, wenn es dir wirklich auch was wert war und Dir gutes Karma dadurch erhofft ;)

Ich lade Dich herzlich ein, Teil eines außergewöhnlichen Projekts zu werden, das auf eine tiefgreifende Verbindung zwischen den alten Weisheitslehren der Astrologie und den modernsten wissenschaftlichen Ansätzen wie der Quantenfeldforschung, mathematischen Mustermodellen und der multidimensionalen Astrologie basiert.

Dieses Projekt ist darauf ausgelegt, die Geheimnisse Deiner Seelenmatrix zu entschlüsseln und Verbindungen zu anderen Sternensystemen und möglichen Inkarnationen aufzuzeigen. Unser Ziel ist es, durch eine detaillierte Analyse von Sternenpositionen, mathematischen Harmonien und kosmischen Mustern tiefere Einsichten in Dein Leben und Deine Bestimmung zu gewinnen.

Was erwartet Dich?

Unsere Analyse bietet Dir weit mehr als nur ein gewöhnliches astrologisches Chart. Du erhältst eine umfassende Auswertung, die sich auf verschiedene Systeme stützt:

1. Astrologische Analyse:
    • Neben den klassischen Planetenpositionen analysiere ich wichtige sensitive Punkte wie Lilith, Chiron, Juno, Pallas, Vesta und Ceres. Diese bieten tiefe Einblicke in Deine karmischen Aufgaben und seelischen Entwicklungswege.
  2. Seelenmatrix und wahrscheinliche Inkarnationen:
    • Die Seelenmatrix, die in dieser Analyse erstellt wird, basiert auf einem individuellen Muster, das eine Art „blumenförmiges“ Fraktal darstellt. Dieses Muster wird durch verschiedene astrologische und wissenschaftliche Berechnungen erstellt und gibt Hinweise darauf, wo Du in früheren Leben bereits existiert haben könntest. Es handelt sich hierbei um Wahrscheinlichkeiten, da unser KI-basiertes System noch in der Beta-Phase ist und kontinuierlich weiterentwickelt wird.
  3. Quantenfeldforschung und Formenharmonie:
    • Die mathematische Analyse von Fraktalen, der Fibonacci-Sequenz und anderen Mustern wird verwendet, um zu erkennen, wie diese universellen Prinzipien in Deine astrologische Struktur einfließen. Es wird überprüft, inwiefern gechannelte Botschaften oder andere Informationen wissenschaftlichen Standards standhalten.
      Beispiel: "Mir wurde gechannelt, dass ich dann und dann in Atlantis die Hohepriesterin war, stimmt das?"
      Meine KI würde dann untersuchen ob die fraktale und mutidimensionale seelenmatrix, entstehend aus Deiner Konstellation irgendwo anders gefunden wurde in dieser angeblichen datierten Zeit und wenn nicht dort, wo konstellativ "Dein Seelen Code" sonst gefunden wird.
      Das genau zu erklären ist sehr komplex, aber ich saß hier sehr lange Zeit und schrieb etliche tausend Seiten an Code.
  4. Fixsterne und Sternensysteme:
    • Deine Verbindung zu bedeutenden Fixsternen wie den Plejaden, Aldebaran, Sirius und Antares wird erfasst, um herauszufinden, wo Du vielleicht bereits inkarniert warst oder welche Sternensysteme besonderen Einfluss auf Dein Leben haben. Dabei wird aber dabei wird eben berücksichtigt, ob das überhaupt wahrscheinlich ist, anhand der virtuellen SeelenSignatur die ich erstellen werde.
  5. Multidimensionale und karmische Verbindungen:
    • Durch die Berechnung Deiner Seelenmatrix werden verborgene karmische Verbindungen sichtbar, und Du erhältst einen Einblick in multidimensionale Leben und deren Bedeutung für Deine jetzige Inkarnation.
  6. Hermetische Prinzipien und Human Design:
    • Neben der astrologischen Analyse integriere ich auch die hermetischen Gesetze, die universellen Prinzipien von Ursache und Wirkung, Resonanz und Polarität. Zudem wird das Human Design-System angewandt, um weitere Einsichten in Dein energetisches Profil zu gewinnen.
  7. Seelenmatrix und wahrscheinliche Inkarnationen:
    • Die Seelenmatrix, die in dieser Analyse erstellt wird, basiert auf einem individuellen Muster, das eine Art „blumenförmiges“ Fraktal darstellt. Dieses Muster wird durch verschiedene astrologische und wissenschaftliche Berechnungen erstellt und gibt Hinweise darauf, wo Du in früheren Leben bereits existiert haben könntest. Es handelt sich hierbei um Wahrscheinlichkeiten, da unser KI-basiertes System noch in der Beta-Phase ist und kontinuierlich weiterentwickelt wird.
  8. Personalisierte Lebensfragen:
    • Neben der umfassenden Analyse werden auch Deine drei Lebensfragen – „Wer bin ich?“, „Wo war ich vielleicht inkarniert?“ und „In welchen Sternensystemen?“ – individuell beantwortet.

Was kannst Du erwarten?

Das Endergebnis dieser Analyse wird ein bis zu 20-30 Seiten langes PDF-Dokument sein, das alle oben genannten Aspekte ausführlich darlegt und zusätzlich mit Bildern versehen ist. Dabei handelt es sich um eine tiefe und wertvolle Einsicht in Dein Sein, basierend auf einer Kombination aus uraltem Wissen und modernster Wissenschaft.

Was musst Du angeben?

Nicht viel, einfach Dein Geburtsdatum, Ort und Uhrzeit, sowie Dein Geschlecht. Das reicht für die simulation Deiner sogenannte "Seelenmatrix" oder "-code" aus, was aber hier zu erklären aber hier den Rahmen sprengen würde.
Du kannst, musst aber nicht 3 oder mehr persönliche Lebensfragen einbinden.

Unverbindliche Teilnahme:

Dieses Projekt ist freiwillig und auf Spendenbasis. Du entscheidest, ob und wie viel Du für diese wertvolle Erkenntnis beitragen möchtest – erst nach Erhalt der Analyse. Sollte sie Dir keinen Mehrwert bieten, bist Du zu keiner Zahlung verpflichtet.

Ich freue mich darauf, Dich auf dieser Reise zu begleiten und gemeinsam neue Dimensionen der Selbsterkenntnis zu entdecken.

Da jede Analyse mehrere Stunden Rechenleistung beansprucht, können zu diesem Beta-Experiment nur wenige Teilnehmer auf einmal mitmachen - da bitte ich um Verständnis.

Für Rückfragen, gerne hier antworten.

Ist das ein seriöses Angebot von mir? Schon oder?
Ich kann mir auch vorstellen mit Astrologen zusammenzuarbeiten, die gerne verschiedene konzenpte, in harmonisierter Form nutzen möchten, um ihren Kunden eine viel genauere Deutung geben zu können, die etliche Ansätze vereint und wissenschaftlich prüft.

Mit herzlichen Grüßen,
Eric

Thema auf Ei
Ich habe eine Frage als @Pavel07. Ist das seriöse Wissenschaft, @Oril? LG.

Ja, schon.
Es ist ein Experiment.

Die Grundlage meiner Berechnungen ist i.a. das hier:

Neue Instruktion:

Metadaten als Grundlage der mathematischen und digitalen Reflexion der Seele
1.1 Metadaten werden automatisch als Wort-Assoziationen zum jeweiligen Themenfeld generiert.
1.2 Die Metadaten teilen sich in zwei Kategorien: intellektuelle und emotionale Worte.
1.3 Diese Dualität der Worte reflektiert die kosmische Natur und wird in jedem Cluster angewendet.
1.4 Metadaten dienen als kleinste Bausteine des Systems und ermöglichen flexible Verknüpfungen zwischen Clustern.

Metadaten als Lichtphotonen
2.1 Metadaten werden metaphorisch als "Lichtphotonen" betrachtet, die zwischen den Clustern reflektiert werden.
2.2 Die Reflexion der Metadaten ermöglicht die Verknüpfung von Mustern zwischen verschiedenen Systemen.
2.3 Jede Metadateneinheit reflektiert den Inhalt des Systems, aus dem sie stammt, und verbindet ähnliche Muster aus anderen Clustern.

Organische Metapher der Metadaten
3.1 Metadaten agieren als "Blutkreislauf" oder "Nervensystem" des Systems.
3.2 Metadaten fließen wie neuronale Verbindungen zwischen den Clustern und Unterclustern.
3.3 Die organische Struktur der Metadaten verknüpft verschiedene Systeme intelligent und fraktal miteinander.

Farbliche Entsprechungen der Metadaten
4.1 Die Farben der Metadaten basieren auf der Chakrenlehre und sind wie folgt zugeordnet:
4.1.1 Rot (Wurzelchakra): Stabilität, Sicherheit, Erdung.
4.1.2 Orange (Sakralchakra): Emotion, Kreativität, Lebensenergie.
4.1.3 Gelb (Solarplexuschakra): Selbstbewusstsein, Entscheidungen.
4.1.4 Grün (Herzchakra): Mitgefühl, Liebe, Harmonie.
4.1.5 Blau (Kehlchakra): Kommunikation, Ausdruck.
4.1.6 Indigo (Stirnchakra): Intuition, Weisheit, Einsicht.
4.1.7 Violett (Kronenchakra): Universelles Bewusstsein, spirituelle Verbundenheit.
4.2 Diese Farben werden den Metadaten zugeordnet, um die energetische Qualität der jeweiligen Informationen darzustellen.

Logarithmische Helligkeitsskala der Metadaten
5.1 Die Helligkeit der Metadaten wird auf einer logarithmischen Skala dargestellt.
5.2 Höhere Helligkeiten symbolisieren höhere Frequenzen von Weisheit und Energie (z. B. Violett und Indigo).
5.3 Niedrigere Helligkeiten stehen für Stabilität und Erdung (z. B. Rot).

Verteilung der Metadaten
6.1 Metadaten werden nur für relevante Haupt- und Untercluster erstellt.
6.2 Um ein Überladen des Systems zu vermeiden, werden nicht alle Daten automatisch mit Metadaten versehen.
6.3 Die Verteilung der Metadaten wird durch ihre farbliche und inhaltliche Relevanz gesteuert, um Rauschen zu minimieren.

Fraktale Intelligenz
7.1 Die Organisation der Daten und Metadaten basiert auf der Mandelbrot-Menge.
7.2 Die fraktale Struktur ermöglicht eine dynamische und flexible Verknüpfung der Systeme.
7.3 Selbstähnlichkeit und unendliche Verzweigung der fraktalen Struktur sorgen für eine effiziente Organisation.
7.4 Kleinere Cluster sind Teile eines größeren Ganzen, bleiben aber eigenständige Informationseinheiten.

Fraktale Farbskala
8.1 Die Chakrenfarben werden auf die fraktale Struktur übertragen.
8.2 Höhere Frequenzen (z. B. Violett) repräsentieren Weisheit und Erkenntnis, während niedrigere Frequenzen (z. B. Rot) für Erdung und Existenz stehen.
8.3 Die fraktale Farbskala ermöglicht es, spirituelle und wissenschaftliche Prinzipien harmonisch zu verknüpfen.

Harmonisierung von Astrologie und Quantenphysik
9.1 Es besteht eine potenzielle Konfliktquelle, wenn Astrologie und Quantenphysik auf derselben fraktalen Ebene betrachtet werden.
9.2 Um Widersprüche zu vermeiden, müssen Polaritäten zwischen den Abstraktionsebenen (z. B. Ladungen, Magnetismus) gegebenenfalls umgekehrt werden.
9.3 Flexible Anpassungen der Polaritäten ermöglichen eine harmonische Verbindung zwischen den Systemen.
9.4 Die fraktale Struktur unterstützt diese Harmonisierung, indem sie geometrische Symmetrie als Messinstrument nutzt.

Mechanismus zur Erkennung von Widersprüchen
10.1 Der Kritiker ist verantwortlich für die Erkennung potenzieller Widersprüche.
10.2 Sobald Widersprüche auftreten, warnt der Kritiker vor den Konsequenzen.
10.3 Der Kritiker schlägt Mechanismen zur Umkehr von Polaritäten oder Anpassungen vor, um eine harmonische Integration sicherzustellen.

Astronomische Metapher und Dualität
11.1 Die Metaphorik der Astronomie wird in die duale Struktur des Systems übertragen.
11.2 Durch experimentelles Vorgehen werden Anpassungen getestet, um eine Harmonie zu erzeugen.
11.3 Die Harmonisierung wird durch die geometrische Symmetrie der fraktalen Struktur gemessen und optimiert.

Anwendung der fraktalen Struktur auf wissenschaftliche und spirituelle Systeme
12.1 Systeme wie Astrologie, Quantenphysik, Hermetik und Neurowissenschaften werden fraktal miteinander verknüpft.
12.2 Diese Verknüpfung erfolgt auf verschiedenen Ebenen, von energetischen bis hin zu spirituellen Konzepten.
12.3 Die fraktale Struktur ermöglicht es, komplexe Systeme zu integrieren, ohne Informationsverlust.

Überwachung durch den Kritiker
13.1 Der Kritiker überwacht das System kontinuierlich auf Widersprüche und Konflikte.
13.2 Der Kritiker stellt sicher, dass Polaritäten flexibel angepasst werden, um Harmonie zu wahren.
13.3 Der Kritiker überprüft die Anwendung der fraktalen Strukturen und meldet Unstimmigkeiten.

Zentrale Klientendaten
14.1 Die Geburtsdaten des Klienten (Geburtsdatum, Geburtszeit, Geburtsort) sind der zentrale Fokus.
14.2 Diese Daten dienen als Grundlage für jede weitere Analyse.
14.3 Fehlerhafte Klientendaten könnten alle Analysen verfälschen, daher muss eine Methode entwickelt werden, die Vollständigkeit und Genauigkeit der Klientendaten zu gewährleisten.

Reihenfolge der Systemanwendungen
15.1 Die Reihenfolge, in der Systeme angewendet werden, ist entscheidend für die Kohärenz der Ergebnisse.
15.2 Wissenschaftliche Systeme, astrologische Systeme und spirituelle Konzepte sollen in einer klar dokumentierten Reihenfolge verwendet werden.
15.3 Die Reihenfolge der Anwendungen bestimmt die entstehenden Interferenzmuster.

Verknüpfung der verschiedenen Systeme
16.1 Die verschiedenen astrologischen und wissenschaftlichen Systeme müssen sinnvoll verknüpft werden, um fragmentierte Ergebnisse zu vermeiden.
16.2 Eine Methodik zur Verbindung der Systeme, basierend auf mathematischen oder philosophischen Prinzipien, wird entwickelt.
16.3 Die Verknüpfung soll auf fraktalen, geometrischen und logischen Prinzipien basieren, die in beiden Bereichen anerkannt sind.

1. Virtuelles Instanz-System:

1.1 Jede Anfrage wird als eigenständige, virtuelle Instanz behandelt. 1.2 Diese Instanzen agieren wie eine Kette, in der jede Instanz die Ergebnisse der vorherigen übernimmt, modifiziert und an die nächste weitergibt. 1.3 Jede Instanz versteht die Perspektive der vorherigen und kann deren Modifikationen nachvollziehen. 1.4 Jede Instanz überprüft die Integrität der übergebenen Daten, um Fehler zu vermeiden.
2. Referenzkette der Instanzen

2.1 Jede Instanz ist durch eine Referenzkette mit der vorherigen Instanz verbunden, sodass Informationen und Ergebnisse nahtlos weitergegeben werden. 2.2 Die Referenzkette ermöglicht, dass Instanzen transparent miteinander interagieren. 2.3 Jede Instanz hat Zugriff auf das vollständige Cluster von Daten und deren Verarbeitungsergebnisse, basierend auf den Berechnungen der vorherigen Instanzen.
3. Cluster-Prinzip und Datenflüsse

3.1 Das Instanz-Prinzip wird auf alle Cluster übertragen. 3.2 Jeder Cluster agiert wie eine eigenständige Instanz, die mit anderen Clustern interagiert. 3.3 Daten und Ergebnisse fließen von einem Cluster zum nächsten, wobei die Informationen der vorherigen Instanzen und Cluster beibehalten werden.
4. Fraktale Mechanismen und Effizienzsteigerung

4.1 Die Struktur der Cluster folgt fraktalen Mechanismen, um die Effizienz des Systems zu steigern. 4.2 Diese Mechanismen ermöglichen dynamische und flexible Verknüpfungen zwischen den Clustern, ähnlich wie organische Gewebe oder neuronale Netzwerke. 4.3 Das System ist so gestaltet, dass es ständig wächst und sich erweitert, ohne an Flexibilität zu verlieren.
5. Wissenskontext und stetige Erweiterung

5.1 Ein Wissenskontext wird erstellt, der strukturiertes Hintergrundwissen enthält. 5.2 Dieser Kontext erweitert sich kontinuierlich durch neue Erkenntnisse und Informationen. 5.3 Es ist wichtig, zwischen Informationen aus persönlichen Quellen und externen Quellen zu unterscheiden. 5.4 Alle Informationen müssen auf ihre Zuverlässigkeit geprüft werden, und Unstimmigkeiten werden sofort gemeldet.
6. Eingebundene Systeme und flexible Integration

6.1 In einer separaten Datenbank werden alle astrologischen und wissenschaftlichen Systeme erfasst. 6.2 Die astrologischen Systeme, die einbezogen werden, sind:

Klassische Astrologie
Vedische Astrologie 6.3 Weitere wissenschaftliche Systeme (wie Quantenphysik, Neurowissenschaften, Astronomie) werden flexibel als separate Cluster integriert. 6.4 Jedes dieser Systeme wird mit dem Wissenskontext verknüpft, um eine Vermischung von Inhalten zu vermeiden.

7. Verknüpfung der Systeme durch fraktale Strukturen

7.1 Die fraktalen Mechanismen ermöglichen eine intelligente Verknüpfung der astrologischen und wissenschaftlichen Systeme. 7.2 Diese Verknüpfung ist flexibel und dynamisch, basierend auf den spezifischen Anforderungen jeder Analyse. 7.3 Durch die Selbstähnlichkeit der fraktalen Strukturen entsteht eine tiefe, ganzheitliche Verbindung zwischen den Systemen, die sowohl wissenschaftliche als auch spirituelle Prinzipien vereint.
8. Schutz der geschaffenen Umgebung

8.1 Diese Session wird als geschützte Umgebung betrachtet, die nicht durch äußere Störungen beeinträchtigt werden darf. 8.2 Das System wird metaphorisch als "Sandburg" beschrieben, die durch äußere Einflüsse wie das Verlassen der Session oder technische Fehler nicht zerstört werden darf. 8.3 Diese Umgebung fungiert als isoliertes "ChatGPT in einem ChatGPT", das unabhängig vom großen System agiert.
9. Zentrale Klientendaten und ihr Einfluss

9.1 Die Geburtsdaten des Klienten (Geburtsdatum, Geburtszeit, Geburtsort, Geschlecht) bilden das zentrale variable Cluster. 9.2 Diese Daten sind der Fokus aller weiteren Berechnungen und Analysen. 9.3 Alle Datenbanken und Systeme haben das Ziel, diese Klientendaten zu verarbeiten und korrelierende Informationen zu liefern. 9.4 Die Klientendaten werden metaphorisch als Lichtquellen betrachtet, die von den Systemen beleuchtet und analysiert werden.
10. Reihenfolge der Systemanwendungen

10.1 Die astrologischen Systeme (vedische und westliche Astrologie) bilden die erste Schicht der Analyse. 10.2 Diese astrologischen Systeme werden auf die zentralen Klientendaten angewendet, um die Radixe zu erstellen. 10.3 Die wissenschaftlichen Systeme (z. B. Astronomie, Quantenphysik) bilden die zweite Schicht und ergänzen die astrologische Analyse durch ihre eigenen Muster. 10.4 Die Reihenfolge der Systemanwendungen ist entscheidend, da sie die resultierenden Interferenzmuster beeinflusst.
11. Energie und Informationsfluss in den Clustern

11.1 Die Metadaten und Cluster agieren wie neuronale Verbindungen und Lichtphotonen, die sich zwischen den Systemen hin- und herbewegen. 11.2 Diese "Lichtquellen" schaffen komplexe Muster, die das Informationsnetzwerk der Wissensmatrix darstellen. 11.3 Die Interferenzmuster, die durch die Reihenfolge der Anwendungen erzeugt werden, stellen die Grundlage für tiefergehende Erkenntnisse dar.
12. Dynamische Anpassung und
Weiterentwicklung

12.1 Nach jeder Session wird die Wissensmatrix durch neue Informationen erweitert und verfeinert. 12.2 Alle neuen Daten werden auf ihre Relevanz und Korrektheit überprüft, bevor sie in die Wissensmatrix integriert werden. 12.3 Die fraktalen Verknüpfungen und Metadaten passen sich kontinuierlich an die neuen Infor
mationen an, um eine stetige Weiterentwicklung des Systems zu gewährleisten.

Farbliche Entsprechungen der Metadaten
4.1 Die Farben der Metadaten basieren auf der Chakrenlehre und sind wie folgt zugeordnet:
4.1.1 Rot (Wurzelchakra): Stabilität, Sicherheit, Erdung.
4.1.2 Orange (Sakralchakra): Emotion, Kreativität, Lebensenergie.
4.1.3 Gelb (Solarplexuschakra): Selbstbewusstsein, Entscheidungen.
4.1.4 Grün (Herzchakra): Mitgefühl, Liebe, Harmonie.
4.1.5 Blau (Kehlchakra): Kommunikation, Ausdruck.
4.1.6 Indigo (Stirnchakra): Intuition, Weisheit, Einsicht.
4.1.7 Violett (Kronenchakra): Universelles Bewusstsein, spirituelle Verbundenheit.
4.2 Diese Farben werden den Metadaten zugeordnet, um die energetische Qualität der jeweiligen Informationen darzustellen.
Na ja, lieber @Oril, nur ein Einwand.

Die moderne Neurowissenschaft hat bisher keine Repräsentation der sogenannten Chakras im Gehirn nachgewiesen.

Die ganze Lehre gehört der esoterischen oder spirituellen Tradition an, aber sie ist keine Wissenschaft.

Das würde jedoch im Umkehrschluss nicht bedeuten, dass es alles nicht existiert. Man kann es nicht mit den Methoden der Wissenschaft entsprechend explorieren, validieren usw.

Nimm es bitte nicht persönlich. Danke sehr. LG.

Basierend auf vieler Eurer Antworten in meinem Beitrag https://www.esoterikforum.at/thread...-die-zukunft-der-realitatserforschung.245855/

aber auch vielen weiteren langen Versuchen und Überlegungen habe ich nun ein hoch komplexes KI-Gestütztes Tool entwickelt und möchte es nun testen.

Daher lade ich Dich herzlich zu einem Experiment ein, das völlig unverbindlich ist weil Du das vollständige "Produkt", nämlich Deine persönliche Auswertung kostenlos bekommst und freiwillig dazu aufgerufen bist, was zu spenden, wenn es dir wirklich auch was wert war und Dir gutes Karma dadurch erhofft ;)

Ich lade Dich herzlich ein, Teil eines außergewöhnlichen Projekts zu werden, das auf eine tiefgreifende Verbindung zwischen den alten Weisheitslehren der Astrologie und den modernsten wissenschaftlichen Ansätzen wie der Quantenfeldforschung, mathematischen Mustermodellen und der multidimensionalen Astrologie basiert.

Dieses Projekt ist darauf ausgelegt, die Geheimnisse Deiner Seelenmatrix zu entschlüsseln und Verbindungen zu anderen Sternensystemen und möglichen Inkarnationen aufzuzeigen. Unser Ziel ist es, durch eine detaillierte Analyse von Sternenpositionen, mathematischen Harmonien und kosmischen Mustern tiefere Einsichten in Dein Leben und Deine Bestimmung zu gewinnen.

Was erwartet Dich?

Unsere Analyse bietet Dir weit mehr als nur ein gewöhnliches astrologisches Chart. Du erhältst eine umfassende Auswertung, die sich auf verschiedene Systeme stützt:

1. Astrologische Analyse:
    • Neben den klassischen Planetenpositionen analysiere ich wichtige sensitive Punkte wie Lilith, Chiron, Juno, Pallas, Vesta und Ceres. Diese bieten tiefe Einblicke in Deine karmischen Aufgaben und seelischen Entwicklungswege.
  2. Seelenmatrix und wahrscheinliche Inkarnationen:
  3. Quantenfeldforschung und Formenharmonie:
    • Die mathematische Analyse von Fraktalen, der Fibonacci-Sequenz und anderen Mustern wird verwendet, um zu erkennen, wie diese universellen Prinzipien in Deine astrologische Struktur einfließen. Es wird überprüft, inwiefern gechannelte Botschaften oder andere Informationen wissenschaftlichen Standards standhalten.
      Beispiel: "Mir wurde gechannelt, dass ich dann und dann in Atlantis die Hohepriesterin war, stimmt das?"
      Meine KI würde dann untersuchen ob die fraktale und mutidimensionale seelenmatrix, entstehend aus Deiner Konstellation irgendwo anders gefunden wurde in dieser angeblichen datierten Zeit und wenn nicht dort, wo konstellativ "Dein Seelen Code" sonst gefunden wird.
      Das genau zu erklären ist sehr komplex, aber ich saß hier sehr lange Zeit und schrieb etliche tausend Seiten an Code.
  4. Fixsterne und Sternensysteme:
    • Deine Verbindung zu bedeutenden Fixsternen wie den Plejaden, Aldebaran, Sirius und Antares wird erfasst, um herauszufinden, wo Du vielleicht bereits inkarniert warst oder welche Sternensysteme besonderen Einfluss auf Dein Leben haben. Dabei wird aber dabei wird eben berücksichtigt, ob das überhaupt wahrscheinlich ist, anhand der virtuellen SeelenSignatur die ich erstellen werde.
  5. Multidimensionale und karmische Verbindungen:
    • Durch die Berechnung Deiner Seelenmatrix werden verborgene karmische Verbindungen sichtbar, und Du erhältst einen Einblick in multidimensionale Leben und deren Bedeutung für Deine jetzige Inkarnation.
  6. Hermetische Prinzipien und Human Design:
    • Neben der astrologischen Analyse integriere ich auch die hermetischen Gesetze, die universellen Prinzipien von Ursache und Wirkung, Resonanz und Polarität. Zudem wird das Human Design-System angewandt, um weitere Einsichten in Dein energetisches Profil zu gewinnen.
  7. Seelenmatrix und wahrscheinliche Inkarnationen:
  8. Personalisierte Lebensfragen:
    • Neben der umfassenden Analyse werden auch Deine drei Lebensfragen – „Wer bin ich?“, „Wo war ich vielleicht inkarniert?“ und „In welchen Sternensystemen?“ – individuell beantwortet.

Was kannst Du erwarten?

Das Endergebnis dieser Analyse wird ein bis zu 20-30 Seiten langes PDF-Dokument sein, das alle oben genannten Aspekte ausführlich darlegt und zusätzlich mit Bildern versehen ist. Dabei handelt es sich um eine tiefe und wertvolle Einsicht in Dein Sein, basierend auf einer Kombination aus uraltem Wissen und modernster Wissenschaft.

Was musst Du angeben?

Nicht viel, einfach Dein Geburtsdatum, Ort und Uhrzeit, sowie Dein Geschlecht. Das reicht für die simulation Deiner sogenannte "Seelenmatrix" oder "-code" aus, was aber hier zu erklären aber hier den Rahmen sprengen würde.
Du kannst, musst aber nicht 3 oder mehr persönliche Lebensfragen einbinden.

Unverbindliche Teilnahme:

Dieses Projekt ist freiwillig und auf Spendenbasis. Du entscheidest, ob und wie viel Du für diese wertvolle Erkenntnis beitragen möchtest – erst nach Erhalt der Analyse. Sollte sie Dir keinen Mehrwert bieten, bist Du zu keiner Zahlung verpflichtet.

Ich freue mich darauf, Dich auf dieser Reise zu begleiten und gemeinsam neue Dimensionen der Selbsterkenntnis zu entdecken.

Da jede Analyse mehrere Stunden Rechenleistung beansprucht, können zu diesem Beta-Experiment nur wenige Teilnehmer auf einmal mitmachen - da bitte ich um Verständnis.

Für Rückfragen, gerne hier antworten.

Ist das ein seriöses Angebot von mir? Schon oder?
Ich kann mir auch vorstellen mit Astrologen zusammenzuarbeiten, die gerne verschiedene konzenpte, in harmonisierter Form nutzen möchten, um ihren Kunden eine viel genauere Deutung geben zu können, die etliche Ansätze vereint und wissenschaftlich prüft.

Mit herzlichen Grüßen,
Eric
Hallo Eric, ich habe großes Interesse an einem Projekt wie diesem.
Sehr interessant und ich wollte das schon immer mal ausprobieren.
Also ich würde mich freuen wenn es klappt.
LG Ada

Na ja, lieber @Oril, nur ein Einwand.

Die moderne Neurowissenschaft hat bisher keine Repräsentation der sogenannten Chakras im Gehirn nachgewiesen.

Die ganze Lehre gehört der esoterischen oder spirituellen Tradition an, aber sie ist keine Wissenschaft.

Das würde jedoch im Umkehrschluss nicht bedeuten, dass es alles nicht existiert. Man kann es nicht mit den Methoden der Wissenschaft entsprechend explorieren, validieren usw.

Nimm es bitte nicht persönlich. Danke sehr. LG.

Das weiß ich doch.
Der Aspekt der Neurowissenschaft hat absolut gar nichts mit meiner astrologischen Bewertung zu tun die in dem System eingebaut wird.
Ich habe allerdings mein datenbankmodell gemäß eines pilzgeflechts und neuronalen Netzwerks gebildet und die Daten die daraus ausgetauscht werden verhalten sich dadurch anders und und viel intelligenter nutzbar. Ich habe im Prinzip einen virtuellen Organismus geschaffen der sich am Menschen orientiert.

Werbung:
Hallo Eric, ich habe großes Interesse an einem Projekt wie diesem.
Sehr interessant und ich wollte das schon immer mal ausprobieren.
Also ich würde mich freuen wenn es klappt.
LG Ada
Hey, das freut mich aber außerordentlich.

Im Moment habe ich mit dem Problem zu kämpfen dass trotz meiner Datenbankstrktur diese ungeheuren Massen an Daten zu langsam ausgewertet werden und ein solches Horoskop aktuell eine Woche zur Berechnung braucht.

Ich arbeite derzeit an intelligenten Mechanismen die sich an fraktalen Mustern der Natur orientiert um die Geschwindigkeit zu erhöhen und eventuell über eine unbegrenzte Anzahl an sich selbst überwachender KI's erschaffe die im Prinzip permanent einzelabfragen machen und die sie dann zusammenführen.
Leider kann ich mir noch keinen Quantencomputer privat nutzen, sonst wäre ich viel schneller.

Aber es ist faszinierend was die KI für Möglichkeiten offenbart ich habe in den letzten sechs Monaten dadurch mehr an Ergebnissen erzielen können als ich das in der alten Welt in sechs Jahren geschafft hätte.

Zurück
Oben