Einladung zum 1. Info-Abend in Wien - kostenlos!

LaVidaBella

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2012
Beiträge
19
Ort
Wien
Liebe Forummitglieder,

am Mittwoch, den 12.02.2013 findet in Wien im Hotel Hillinger, 22, Erzherzog-Karl-Strasse 105 um 19 Uhr ein Info-Abend zu einem neuen Nahrungsergänzungsprodukt statt, welches ich selbst getestet habe und absolut begeistert bin.

Ich stelle daher die Einladung zu diesem Info-Abend hier rein und freue mich über zahlreiches Erscheinen, da diese Firma in Österreich gerade im Aufbau ist und es sich um den 1. Infoabend in Wien handelt:

EINE WELTSENSATION STARTET JETZT IN EUROPA!

Wir möchten Euch gerne ein Produkt vorstellen, welches auf Grundlage neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse, die sogar mit dem Nobelpreis belohnt wurden, entwickelt worden ist.

Es geht hier um ein einzigartiges Triangle-Produkt, welches die Zellregeneration enorm unterstützt.

Die marketingstrategische Positionierung dieses Produktes erlaubt breitgefächerte Vertriebsmöglichkeiten, angefangen vom Gastro- und Lifestyle-Segment über den klassischen Hobby- und Leistungssportbereich bis hin zur medizinisch-therapeutischen Verwendung!

Das Unternehmen gibt es schon seit 7 Jahren (ca. 300 Mio. Jahresumsatz)

Da wir gerade eben im deutschsprachigen Raum gestartet haben, wäre hier ein enormes Markt-Potential.

Der Info-Abend ist kostenlos !!!

Wir freuen uns auf Euer Kommen, ihr könnt natürlich gerne Freunde oder Bekannte mitnehmen, für die dieses Produkt oder auch eine Mitarbeit von Interesse ist ;-)

Eure Sillke Saulich

P.S.: Falls Ihr kommen wollt, oder mehr Infos braucht, schreibt mir doch bitte kurz eine pn, Danke ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben